Sonntag, 13. September 2015

Produkttest KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo, dunkelbraun


Vor einiger Zeit hatte ich ich mich bei www.beautytesterin.de für die Testaktion Produkttester gesucht für KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos erfolgreich beworben. Dort wurde von www.keralock.de ein Trockenshampoo zum Testen zur Verfügung gestellt.

Vor ein paar Tagen habe ich dann ein kleines Testpäckchen mit dem KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo in der Nuance dunkelbraun zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testprodukt von KERALOCK. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Ich habe sehr dunkles Haar und dennoch benutze ich ab und zu Trockenshampoos. Doch dabei stören mich die weißen Partikelchen, die ich trotz sorgfältigen Ausbürstens immer noch sehe. Das sieht dann aus, als wenn sich ein Grauschleier auf das Haupt gelegt hat. Die Macher der KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos haben nun passend zum Haarfarbetyp Farbpartikel in die Trockenshampoos integriert. Ich habe mich natürlich für die Nuance dunkelbraun entschieden. Zunächst muss man die Sprühdose kräftigt schütteln. Anschließend sprüht man das Trockenshampoo auf einzelne Haarpartien. Dabei entströmt dem Spray ein überaus frischer und toller Duft. Ich liebe ihn. Ich lasse das Trockenshampoo immer ein paar Minuten einwirken. Anschließend strubbele ich mein Haar noch mit einem Handtuch durch und dann bürste ich es mit meinem Tangle Teezer durch. Schon gleich wird bemerkbar, dass das Haar am Ansatz mehr Fülle bekommt und es sich viel leichter frisieren lässt. Das Haar wirkt sofort erfrischt. Selbst ein leicht fettiger Ansatz wirkt wie frisch gewaschen. Und der blöde Grauschleier ist nicht vorhanden. Ab und zu kommt es mal vor, dass die Düse der Sprayflasche verstopft. Dann nimmt man diese ab und spült sie kurz mit warmem Wasser aus. Schon ist das KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo wieder einsatzbereit.


Mein Fazit: Ich bin absolut verliebt in das KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo. Es duftet so herrlich und mein Haar dankt mir seine Anwendung mit einer leichten Frisierbarkeit. Die Nuance dunkelbraun passt perfekt zu meinen dunklen Haaren. Somit merkt kein Außenstehender, dass die Haare nicht frisch gewaschen sind.

Ich danke den Teams von Beautytesterin.de und KERALOCK sowie der concept & communication GmbH & Co. KG noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja mal wirklich eine tolle Idee, Trockenshampoo mit Farbpartikeln zu versehen, damit man nicht diesen blöden grau-weissen Farbschleier bekommt. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich kann das farbige Trockenshampoo wirklich empfehlen. Ich mag es sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das ist ja genial, mich hat auch immer der weiße puderartige Schleier vom Anwenden abgehalten. Das wird ich mir mal kaufen, Danke! Lg Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, schön, dass Dich mein Beitrag überzeugt hat. Ich bin sehr angetan von diesem Trockenshampoo. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.