Mittwoch, 9. September 2015

Produkttest Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner, 320 DIVINE KHAKI


Im August hatte ich mir bei einem Einkauf in unserem dm-drogerie markt unter anderem den Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner in der Nuance 320 DIVINE KHAKI mitgenommen, ich berichtete unter Mein Einkauf bei dm-drogerie markt. Diesen Lidschattenstift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Lidschattenstift können der Homepage von Astor entnommen werden:

Der erste Lidschatten von Astor in Kombination mit einem Eyeliner, der 24 Stunden lang non-stop optimale Farbe garantiert.
  • XXL-Stift
  • präzises und leichtes auftragen
  • wisch und bröckelfeste Formulierung
  • wasserfest und langanhaltend
(Quelle: Astor Cosmetics)


Wie ich je bereits schon geschrieben hatte, mag ich die Lidschattenstifte sehr. Und der Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner reiht sich dort genau ein. Die Farbabgabe ist perfekt, die Pigmentierung ist sehr gut und die Handhabung kinderleicht. Man kann mit dem Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner sowohl flächig als auch punktgenau arbeiten. Ich habe den Lidschattenschift sowohl vollflächig auf meinem beweglichen Lid als auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich persönlich finde die Nuance 320 DIVINE KHAKI gerade bei meinen braunen Augen den Knaller. Die Augen bekommen dann irgendwie ein extra Strahlen.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner in der Nuance 320 DIVINE KHAKI:


Mein Fazit: Derzeit gehören die Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner zu meinen Schminkfavoriten. Gerade die Nuance 320 DIVINE KHAKI ist wie für mich gemacht. Ich mag die einfache Handhabung und den Effekt sehr.

Kommentare:

  1. Er sieht wirklich toll aus und vor allem ist der Effekt bei deinen braunen Augen wunderschön :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen LianaLaurie, vielen lieben Dank! Ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich besitze auch zwei Nuancen von den Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner und bin ebenfalls sehr zufrieden. Diese Nuance hier sieht ebenfalls klasse aus.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: Diese Nuance ist auch mein Favorit. Irgendwo in der Tiefe meiner Kosmetikkiste habe ich noch eine andere Nuance vergraben. Aber ich finde sie irgendwie nicht. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.