Dienstag, 8. September 2015

Produkttest Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner, 710 COSMIC GREY


Im August hatte ich mir bei einem Einkauf in unserem dm-drogerie markt unter anderem den Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner in der Nuance 710 COSMIC GREY mitgenommen, ich berichtete unter Mein Einkauf bei dm-drogerie markt. Diesen Lidschattenstift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Lidschattenstift können der Homepage von Astor entnommen werden:

Der erste Lidschatten von Astor in Kombination mit einem Eyeliner, der 24 Stunden lang non-stop optimale Farbe garantiert.
  • XXL-Stift
  • präzises und leichtes auftragen
  • wisch und bröckelfeste Formulierung
  • wasserfest und langanhaltend
(Quelle: Astor Cosmetics)


Meinetwegen könnten Schminkprodukte immer in Stiftform daherkommen. Denn ich mag diese Handlichkeit sehr und ich kann damit sauber und präzise arbeiten. Der Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner kann sowohl als Lidschatten oder auch als Liner verwendet werden. Genau dies habe ich auch getan. Das heißt, ich habe mein bewegliches Lid mit der Farbe 710 COSMIC GREY komplett ausgemalt. Zudem habe ich den Liner entlang meines unteren Wimpernkranzes aufgetragen. Dies muss auch gar nicht ganz so genau erfolgen. Die Nuance 710 COSMIC GREY ist ein metallisch schimmernder Grauton. Er kann auch sehr gut hergenommen werden, um Akzente am Auge zu setzen. Lediglich die Haltbarkeit des Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner konnte mich nicht so ganz überzeugen. Denn das Augen-Make-up auf dem Lid ist leider nach ein paar Stunden in die Lidfalte gerutscht. Also sollte man hier besser einen Primer anwenden.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner in der Nuance 710 COSMIC GREY:


Mein Fazit: Der Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner lässt sich leicht und präzise auftragen. Der Schimmer sagt mir sehr zu. Die Nuance 710 COSMIC GREY ist vielseitig einsetzbar und kann auch mit anderen Farbtönen gut kombiniert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.