Montag, 21. September 2015

Öfter mal was Neues probieren

Hast du auch schon gemerkt, dass morgens das Licht weniger sommerlich und dafür ein bisschen herbstlicher leuchtet? Neue Jahreszeit, Neues entdecken – und ausprobieren! Zum Beispiel eine ganz eigene Bodylotion zusammenrühren oder die Superfood- und Rohkost-Produkte von Veganz testen. Ganz schön viel auf einmal, oder? Wenn du dir mal eine Auszeit ganz für dich alleine gönnen willst, gibt es noch etwas ganz Besonderes für dich ...

Delighted
... oder einfach: Entzückt – vom neuen Play Delight von Durex: einem Mini-Vibrator in Lila, der auf Knopfdruck beim Liebesspiel für Stimulation sorgt – egal, ob solo oder mit dem Partner. Die Oberfläche des Play Delight fühlt sich sehr weich an und er passt dank seiner Größe auch in die Handtasche. Für unterwegs, du verstehst ... ;) Apropos unterwegs: Der Vibrator ist fast lautlos, dafür aber leistungsstark. Laut Durex kannst du bis zu fünf Stunden Vergnügen mit ihm haben. Danach heißt es: Batterie wechseln. Ab Anfang Oktober findest du den Play Delight im dm-Markt in deiner Nähe oder du bestellst ihn im dm-Onlineshop.


Do it yourself
Passend zum DIY-Trend kannst du dir mit Cosmetic Kitchen deine eigene Bodylotion zusammenrühren! In der liebevoll gestalteten Box im Retrolook sind eine Bodylotion-Basis, je zwei Kosmetik-Farben und Duftöle enthalten. Du kannst die Zutaten – alle vegan – nach Lust und Laune zusammenmischen. Dazu liefert Cosmetic Kitchen gleich die passenden Helferlein in Pink (*seufz*) mit: einen Rührbesen, einen großen Löffel, einen Teigschaber, einen Holzspatel sowie eine kleine Rührschüssel. Außerdem findest du in dem Set einen Flyer von Betty, der Cosmetic Kitchen-Fee, die dir einen Vorschlag für die erste Lotion liefert.


Kurven waren gestern ...
... jetzt setzen die Ladys auf Konturen! Master Sculpt von Maybelline New York ist ein Kontur-Duo-Puder und besteht aus einer Konturnuance und einem Highlighter – schön aufgeteilt in einer Palette. Mit der dunkleren Farbe betonst du deine Wangenknochen und modellierst deine Stirn. Anschließend setzt du ein Highlight an Nase und Kinn. So zauberst du den angesagten Contouring Look. In dem Puder sind übrigens auch ein kleiner Pinsel und ein Spiegel versteckt – so kannst du deinen Style jederzeit auffrischen.


Superguten Appetit!
Das wünscht dir Veganz. Kennst du die Superfood- und Rohkost-Produkte der angesagten Marke mit dem Herz im Logo überhaupt schon? Übrigens sind alle Produkte vegan und bio.



(Bilder + Texte: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.