Dienstag, 29. September 2015

Nageldesign mit YVES ROCHER Gel effect lacquer, 35. Aubergine profond


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem YVES ROCHER Gel effect lacquer in der Nuance 35. Aubergine profond geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Intensive Farben und intensiver Halt - Gel-Effekt wie aus dem Nagelstudio
Ein Pinselstrich genügt und Ihre Nägel sind schön geformt und erhalten einen Gel-Effekt wie aus dem Studio. Dank der innovativen Textur sind die Farben besonders brillant und ultra-glänzend. Die milde Formel ist frei von Phthalat, Formaldehyd, Kampfer und Toluol. Sie ist mit Elemiharz angereichert und besonders sanft zu den Nägeln. Das Ergebnis: intensiv glänzende Nägel und langer Halt.

Geheimnis der Pflanzen
Elemiharz für mehr Glanz
Elemiharz ist ein pflanzliches Harz, das aus einem von den Philippinen stammenden Baum gewonnen wird. Dieses Harz legt einen Licht reflektierenden Film über die Nägel, der ihnen intensiven Glanz verleiht.

Anwendungsempfehlungen
Tragen Sie zunächst eine dünne Schicht SOS Resist Unterlack oder Glättender Unterlack auf.

Tragen Sie nun den Nagellack mit dem innovativen Pinsel von der Nagelmitte bis nach außen auf.

Für einen optimalen Halt und noch mehr Farbintensität tragen Sie zunächst eine Schicht auf und lassen diese gut trocknen. Danach eine zweite Schicht auftragen.

(Quelle: YVES ROCHER)


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

YVES ROCHER Gel effect lacquer, 35. Aubergine profond

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den nail enamel in der Nuance 301 von Flormar in einer Schicht aufgetragen.

Flormar nail enamel, 301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem YVES ROCHER Gel effect lacquer in der Nuance 35. Aubergine profond mit einem Überlack aus:



Ich weiß, dass ich diesen Nagellack erst vor kurzem vorgestellt hatte. Doch da herrschten etwas andere Lichtverhältnisse. Zudem hatte ich noch Nail Art Einleger zur Verzierung verwendet. Hier ist der Lack nun pur zu sehen. Und er ist einfach wunderschön, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nuance, sieht klasse mit Überlack aus! Von Yves Rocher habe ich bis jetzt noch keine Nagellacke getestet, schaue sie mir aber gerne mal genauer an :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Neru, Die Lacke von Yves Rocher sind zur Zeit meine Favoriten. Die Farben und vor allen Dingen die Qualität begeistern mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.