Mittwoch, 23. September 2015

Mein Gewinn vom QVC Facebook-Team


Gestern kam ein Paket bei mir an. Ich hatte beim "LEIGHTON DENNY" Gewinnspiel vom QVC Facebook-Team erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

LEIGHTON DENNY She's In Fashion 12 ml

LEIGHTON DENNY Diamond Rose 4,6 ml

LEIGHTON DENNY Devil Dust 4,6 ml

LEIGHTON DENNY Crystal Finish 12 ml

LEIGHTON DENNY Dark Pink Crystals

LEIGHTON DENNY Pinzette

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben QVC Facebook-Team. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Die Produkt sehen wirklich sehr interessant aus. Ich wünsche dir viel Spaß damit Liebes.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: ich liebe die Lacke von Leighton Denny. Daher ist der Gewinn für mich etwas ganz Besonderes. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.