Donnerstag, 10. September 2015

Luvos-Heilerde imutox



Zur täglichen Unterstützung des Organismus bei der Körperentgiftung. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten durch Histamin-Intoleranz.


Als Pulver und Granulat zum Einnehmen.


Natürliche Entgiftung, Entsäuerung und aktiver Schutz vor freien Radikalen
Luvos-Heilerde kann aktiv gegen gefährliche Substanzen wie Schwermetalle (Blei, Cadmium, Quecksilber und Cäsium) und Weichmacher (Phthalate) wirken. Zudem schützt Luvos-Heilerde imutox den Körper vor oxidativem Stress durch freie Radikale. Diese Erkenntnisse wurden mit modernsten Methoden und in Zusammenarbeit mit spezialisierten Forschungsinstituten gezeigt.



Luvos Detox-Produkte für die innere Reinigung und einen gesunden Körper
In zahlreichen Studien wurde nachgewiesen, dass belastende Schadstoffe und Umweltgifte den Organismus schädigen und Zellen sogar funktionsuntüchtig machen können. Müdigkeit, eine geringe Belastbarkeit, körperliche und geistige Leistungsmängel oder ein geschwächtes Immunsystem können die Folgen sein. Luvos-Heilerde imutox unterstützt den Organismus bei der Abwehr der schädlichen Stoffe und entlastet ihn gezielt. Neben der regelmäßigen Anwendung wird die Einnahme auch bei Fastenkuren empfohlen. Denn beim Fasten werden die im Fettgewebe eingelagerten Giftstoffe freigesetzt und können mit der Heilerde zuverlässig ausgeleitet werden.



Histamin-Intoleranz-bedingte Lebensmittelunverträglichkeiten
Bei Histamin-Intoleranz ist der Abbau des mit der Nahrung aufgenommen Histamins gestört. Diese Unverträglichkeit kann Hautrötungen, Juckreiz, eine verstopfte oder laufende Nase oder Magen-Darm-Störungen auslösen. Luvos-Heilerde imutox kann Histamine und andere biogene Amine aus der Nahrung binden und die Beschwerden so deutlich lindern.


Wirkstoff: Heilerde
Durch natürliche Windsichtung und spezifische Selektion besitzt der eiszeitliche Löss für Luvos-Heilerde imutox besondere Bindungseigenschaften und eine schützende katalytische Wirkung vor oxidativem Stress. Luvos-Heilerde baut dabei als mineralischer Katalysator im Magen-Darm-Trakt freie Radikale ab, bis die Heilerde vom Körper ausgeschieden wird – ohne bekannte Nebenwirkungen.


Luvos-Heilerde iumtox ist seit 1. September 2015 für die bequeme Einnahme als Granulat mit 30 Portionsbeuteln für etwa 8,99 Euro, mit 50 Portionsbeuteln für etwa 14,99 Euro und als Pulver mit 380g für etwa 9,59 Euro in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften erhältlich.



(Bilder + Texte: Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG, Friedrichsdorf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.