Mittwoch, 23. September 2015

Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte September 2015


Gestern kam sie bei mir an: Die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* vom September 2015. Auf der Homepage von Hirschel Cosmetic* kann man derzeit die Wundertüten für 14,49 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegegben. Mit dem Kauf der Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* wird kein Abonnement abgeschlossen. Die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* erscheint unregelmäßig.

Und was versteckt sich nun in meiner Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* vom September 2015?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* vom September 2015 enthalten:

30 ml haben einen Wert von 1,99 €,
150 ml haben einen Wert von 6,99 €

30 ml haben einen Wert von 1,99 €

30 ml haben einen Wert von 1,99 €,
150 ml haben einen Wert von 6,99 €

30 ml haben einen Wert von 1,99 €,
150 ml haben einen Wert von 6,99 €

30 ml haben einen Wert von 1,99

30 ml haben einen Wert von 1,99 €

Zusammengerechnet hat meine Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* vom September 2015 einen Wert von 32,91 Euro. Ich finde die Wundertüte sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem Hirschel Cosmetic* Team für die gute Auswahl der Produkte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.