Mittwoch, 16. September 2015

Die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte ist wieder da - Streng limitiert!

https://www.hirschel-cosmetic.de/hirschel-beauty-kosmetik-wundertuete.html?sPartner=mafawe

Dieses Mal gibt es die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* in der GO&HOME EDITION.

Die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte* gibt es versandkostenfrei für 14,49 Euro. Es werden 9 Produkte enthalten sein.

Die Special Edition* ist dieses Mal gespickt mit Produkten von GO & HOME, also reine Naturkosmetik-Pflege aus Österreich!
Alle Produkte sind
  • reine Naturkosmetik aus Österreich
  • vegan
  • Natrue-zertifiziert
Inhalt:
1 x Produkt A groß | 1 x Produkt A Reisegröße | 1 x Produkt B groß | 1 x Produkt B Reisegröße | 1 x Produkt C groß | 1 x Produkt C Reisegröße | 1 x Produkt D | 1 x Produkt E | 1 x Produkt F

Welche Produkte es sind siehst Du erst, wenn Du die Tüte in den Händen hälst - deshalb heißt sie ja auch Wundertüte*!


Hier könnt Ihr Euch den Inhalt der letzten Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte ansehen:
Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte Juli 2015


(Bilder + Texte: Parfümerie Hirschel GbR, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.