Donnerstag, 24. September 2015

Boxenwelt24.de und Boxensüchtig - Eine Blogvorstellung

http://boxenwelt24.de/

In diesem Beitrag möchte ich Euch gern einen Blog vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt und dessen Beiträge ich förmlich verschlinge. Es geht um den Blog Boxenwelt24.de mit der dazugehörigen Facebook-Seite Boxensüchtig. Der ein oder andere von meinen Lesern hat sicherlich schon von diesem Blog gehört. 

Ich bin in meinen Bloganfängen so Mitte 2013 auf diese Seite über Facebook gestoßen. Wie Ihr ja wisst, bin ich selbst - ein bisschen - boxenverrückt. Und Boxenwelt24.de hat mir schon des Öfteren bei einer Kauf- bzw. Aboentscheidung geholfen. Besonders genial finde ich die Ankündigungen bei streng limitierten Boxen. So bin ich immer auf dem Laufenden. Mich interessiert natürlich eher der Bereich der Beautyboxen, aber auf Boxenwelt24.de und Boxensüchtig werden auch Boxen aus anderen Lebensbereichen vorgestellt. 

Auf dem Blog Boxenwelt24.de gibt es auch tolle Rabattaktionen für den Kauf einzelner Boxen. Wenn ich mich zum Beispiel für eine Box interessiere oder ein neues Abo abschließen möchte, schaue ich immer auf Boxenwelt24.de vorbei, ob ich dort etwas sparen kann oder vielleicht 2 Boxen zum Preis von 1 bekommen kann. So geschehen bei der Luxury Box. Dort konnte ich beispielsweise 5 Euro bei meiner ersten Box sparen.

Natürlich interessieren mich bei den einzelnen Boxen die entsprechenden Konditionen. So wird auf Boxenwelt24.de eindeutig herausgestellt, ob die jeweilige Box im Abo erhältlich oder als Einzelbox zu erwerben ist, für welchen Personenkreis sich diese Box eignet, was in etwa zum Beispiel in einer Überraschungsbox enthalten sein wird, ob die Box versandkostenfrei geliefert wird oder nicht, etc.

Zudem finden auch jede Menge Gewinnspiele, vorrangig über die Facebookseite Boxensüchtig statt. Dort werden teilweise sogar komplette Boxen oder auch selbstzusammengestellte, liebevoll ausgewählte Boxen verlost. Und jetzt haltet Euch fest: Im April diesen Jahres hatte ich sogar Glück und habe über die Facebookseite Boxensüchtig die GLOSSYBOX vom März 2015 in der Fresh 'n' fruity Edition gewonnen. Meinen Beitrag hierzu findet Ihr hier.

In den letzten Tagen habe ich erst von der neuen und kostenlosen Boxenwelt24 APP erfahren, die im Android Play Store erhältlich ist. Diese habe ich mir natürlich gleich heruntergeladen.

Hier habe ich noch ein paar knappe und wissenswerte Fakten zu Boxenwelt24.de und Boxensüchtig zusammengefasst:
  • Die Facebookseite Boxensüchtig (www.facebook.com/boxensuechtig) gibt es seit dem 11.8.2012
  • Dort gibt es immer regen Austausch unter den Boxenfans, sowie tolle Gewinnspiele
  • Boxenwelt24.de (www.Boxenwelt24.de) die passende Internetseite ging im Januar 2013 an den Start
  • Dort gibt es eine Vielzahl von Abo Boxen und Geschenken die das Leben schöner machen
  • Auf der Aktionsseite gibt es viele Angebote und Rabatte
  • Auch bei Instagram gibt es nun viele tolle Fotos und Infos (https://instagram.com/boxensuechtig_by_boxenwelt24/)
  • Ganz NEU ist die Boxenwelt24 APP im Android Play Store hier findet man immer die neusten fünf Boxen die veröffentlicht wurden und die App poppt kurz auf sobald ein neuer Beitrag online geht
Ich würde mich sehr für Boxenwelt24.de und Boxensüchtig, wenn Ihr die beiden Seiten besucht. Glaubt mir, es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp, ich schau mal dort vorbei :)
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, jetzt kenne ich mal Deinen Vornamen. Den Tipp gab es sehr gern von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.