Mittwoch, 19. August 2015

Produkttest Lancôme Mini Lip Lover, 337


Im Juli hatte ich bei der lieben Katharina und ihrem Blog Myrealbeautyworld eine Beauty Box gewonnen. In dieser Beauty Box war unter anderem der Lancôme Mini Lip Lover in der Nuance 337 enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Myrealbeautyworld. Diesen Lipgloss möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Lipgloss können der Homepage von Douglas* entnommen werden:

Lancôme präsentiert Ihren neuen Lieblingsbegleiter! Farbe, Glanz und Pflege vereinen sich im Lip Lover, dem Lippen-Perfektionierer, der Ihre Lippen liebt. Die feuchtigkeitsspendende Formel bietet den Komfort eines Lippenbalsams, die unwiderstehliche Farbe eines Lippenstifts und den modellierenden Glanz eines Glosses. Dieser Lipgloss darf in keiner Handtasche fehlen!



In diesen Lipgloss habe ich mich regelrecht verliebt. Der Lancôme Mini Lip Lover lässt sich super präzise und super einfach mit seinem integrierten Flockapplikator auftragen. Dabei gibt er die perfekte Menge Farbe ab. Die Textur fühlt sich in keiner Weise störend auf den Lippen an. Zudem ist die Farbe für einen Lipgloss sehr gut pigmentiert. Die Nuance 337 präsentiert sich in einem schönen, zarten Rosaton, der nicht zu überladen wirkt. Die Lippen werden in einen tollen Glanz gehüllt. Für einen Lipgloss bin ich zudem mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem Lancôme Mini Lip Lover in der Nuance 337:


Mein Fazit: Der Lancôme Mini Lip Lover ist der perfekte Begleiter, auch für unterwegs. Er hält zuverlässig und fühlt sich auf den Lippen nicht unangenehm an.

Douglas

Das vorgestellte Produkte findet Ihr auf Douglas.de*.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Katharina und ihrem Blog Myrealbeautyworld für die Auswahl der Produkte.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich habe diesen Minilipgloss schon einmal in den Händen gehalten und war positiv überrascht, wie gut er doch in jedes noch so kleine Täschchen passt :-)
    Ausprobiert habe ich ihn jedoch noch nicht. Nach deinem Bericht darüber muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich das jetzt auch sofort bereue. Der Lipgloss scheint ein hochwertiges Produkt und zugleich sehr praktisch zu sein.
    Was will frau eigentlich mehr?! :-)
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, es fruet mich, dass Dir mein Bericht gefällt. Der Lipgloss ist wirklich toll, ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.