Donnerstag, 27. August 2015

Produkttest just cosmetics Make-up


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom  just cosmetics Team zugesendet bekommen. Ich durfte vorab einige Make-up-Produkte aus dem just cosmetics Make-up-Sortiment testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom just cosmetics Team. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

just cosmetics cheek & glow blusher, 010 melon


Als erstes möchte ich Euch den just cosmetics cheek & glow blusher in der Nuance 010 melon vorstellen.


Folgende Informationen zum Rouge können der Homepage von just cosmetics entnommen werden:

Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.

Inhaltsstoffe:

010
INGREDIENTS: TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MAGNESIUM MYRISTATE, MICA, SILICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, OCTYLDODECANOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, TOCOPHEROL, AQUA, MALTODEXTRIN, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, SODIUM HYALURONATE, TIN OXIDE, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 75470, CI 77499

(Quelle: just cosmetics)


Der just cosmetics cheek & glow blusher fühlt sich auf der Haut seidig weich an. Mit einem Gesichtspuder wird die Verblendung des Rouges spielend leicht. Die Nuance 010 melon zaubert ganz natürliche Frische ins Gesicht. So sieht man nicht zu gekünstelt im Gesicht aus.

just cosmetics colorazzi nail polish, 170 be graceful


Als nächstes stelle ich Euch den just cosmetics colorazzi nail polish in der Nuance 170 be graceful vor.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz.

Inhaltsstoffe:

170
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 77891, N-BUTYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, MICA, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, CI 15850, TIN OXIDE, CI 19140

(Quelle: just cosmetics)


Der just cosmetics colorazzi nail polish ist ein cremiger Lack. Er lässt sich durch den breiteren Pinsel sehr gut und präzise auftragen. Bereits nach einer Schicht ist der Nagellack deckend. Er trocknet auch sehr schnell. Ich habe sicherheitshalber zwei Schichten aufgetragen, um ein perfektes Ergebnis zu erlangen. Die Nuance 170 be graceful ist ein intensives Pink. Es hat ganz leichte Schimmerpartikel in seiner Textur. Alles in allem bin ich sehr angetan von diesem Lack. Lediglich die Haltbarkeit konnte mich nicht überzeugen. Denn nach noch nicht einmal 24 Stunden hatte ich schon ein paar Abplatzer an mehreren Nägeln zu verzeichnen, an beiden Händen.


Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Nageldesigns mit dem just cosmetics colorazzi nail polish in der Nuance 170 be graceful:

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/08/produkttest-just-cosmetics-colorazzi.html

Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

just cosmetics even & nude compact powder, 060 toffee


Nun stelle ich Euch den just cosmetics even & nude compact powder in der Nuance 060 toffee vor.


Folgende Informationen zum Puder können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Dieser federleichte, mikrofeine Kompaktpuder zaubert einen natürlich feinen und ebenmäßig wirkenden Teint. Das langhaftende, seidig zarte Puder passt sich jedem Hauttyp an und kaschiert optisch kleine Hautunebenheiten. Mit Spiegel und Puderquaste als praktisches Extra.

Inhaltsstoffe:

060
INGREDIENTS: TALC, DIMETHICONE, NYLON-12, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECANOL, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, TOCOPHEROL, AQUA, SODIUM HYALURONATE, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

(Quelle: just cosmetics)



Der just cosmetics even & nude compact powder fühlt sich wie ein seidiger Schleier auf der Haut an. Er lässt sich super auftragen. Ränder und Flecken entstehen nicht. Man hat das Gefühl, dass die Haut weiterhin atmen kann. Mein vergrößertes Porenbild wirkt sofort feiner. Die Nuance 060 toffee passt sich meinem hellen Hautbild perfekt an.

just cosmetics even & nude invisible touch concealer, 020 medium


Als nächstes stelle ich Euch den just cosmetics even & nude invisible touch concealer in der Nuance 020 medium vor.


Folgende Informationen zum Concealer können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Diese langhaftende, pflegende Concealer Creme deckt zuverlässig Hautunebenheiten ab. Durch die weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmente werden die Gesichtspartien aufgehellt. Ein Must-Have gegen Hautunregelmäßigeiten, Augenschatten und Rötungen!

Inhaltsstoffe:

020
INGREDIENTS: AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, BUTYLENE GLYCOL, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, C11-12 ISOPARAFFIN, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, SORBITAN ISOSTEARATE, MAGNESIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, MICA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SYNTHETIC BEESWAX, TALC, BEHENYL BEESWAX, STEARYL BEESWAX, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, ALCOHOL DENAT., SODIUM HYALURONATE, DIMETHICONE, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

(Quelle: just cosmetics)


Der just cosmetics even & nude invisible touch concealer besitzt eine sehr leicht und angenehme Textur. Damit wird die Haut um die empfindliche Augenpartie nicht so zugekleistert. Dadurch zeichnen sich dann entsprechend die kleinen Lachfältchen nicht so schnell ab. Die Nuance 020 medium deckt meine kleinen Augenschatten perfekt ab. Der Concealer lässt sich leicht verblenden, wie ein Hauch von Nichts.

just cosmetics eyebrow styling mascara, 010 light


Nun stelle ich Euch den just cosmetics eyebrow styling mascara in der Nuance 010 light vor.


Folgende Informationen zum Augenbrauenmascara können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.

Inhaltsstoffe:

020
INGREDIENTS: AQUA, ALCOHOL DENAT., ACRYLATES COPOLYMER, VP/VA COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, NYLON-66, PHENOXYETHANOL, TALC, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, CI 77499, CI 77891, CI 77491, CI 77492

(Quelle: just cosmetics)


Ein Augenbrauenstyler gehört bei mir mittlerweile zur Schminkroutine dazu. Dabei mag ich am liebsten die Augenbrauengele. Denn diese bändigen die Augenbrauen und bringen sie in Form. Und genau das macht auch der just cosmetics eyebrow styling mascara zuverlässig. Die Nuance 010 light passt zwar nicht ganz zu meinen sehr dunklen Haaren. Dennoch passt sich die Farbe irgendwie an, so dass sie auch für mich tragbar ist, ohne unnatürlich auszusehen.

just cosmetics eyedorable mascara VOLUME, 010 ultimate black wp


Als nächstes stelle ich Euch den just cosmetics eyedorable mascara VOLUME in der Nuance 010 ultimate black wp vor.


Folgende Informationen zum Mascara können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Diese wisch- und wasserfeste, langhaftende Volumen-Mascara zaubert einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag. Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper und verleihen dem Blick mehr Tiefe.

Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA, ISODODECANE, C11-12 ISOPARAFFIN, CERA ALBA, VP/EICOSENE COPOLYMER, VP/VA COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA CERA, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, POLYETHYLENE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, POTASSIUM SORBATE, NYLON-12, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, HYDROLYZED CERATONIA SILIQUA SEED EXTRACT, AMINOMETHYL PROPANOL, ASCORBYL PALMITATE, ZEA MAYS STARCH, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM BENZOATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, POLYQUATERNIUM-7, CI 77499, CI 77266 (NANO)

(Quelle: just cosmetics)


So richtig Schwung bringt in meine Wimpern nur selten ein Mascara. Scheinbar ist es wie bei meinen Haaren: Ich kann machen was ich will, mir fehlt einfach das Volumen. Der just cosmetics eyedorable mascara VOLUME hat meine Wimpern entsprechend zwar gut betont, aber so richtig Volumen konnte er mir auch nicht zaubern. Dennoch bin ich mit ihm sehr zufrieden, denn man sieht, dass ich Wimpern habe.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Augen-Make-ups mit dem just cosmetics eyedorable mascara VOLUME in der Nuance 010 ultimate black wp:


just cosmetics gelicious nail polish, 060 be a diva


Nun stelle ich Euch den just cosmetics gelicious nail polish in der Nuance 060 be a diva vor.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Inhaltsstoffe:

060
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77891, TITANIUM DIOXIDE [nano], STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, N-BUTYL ALCOHOL, CI 15850, SILICA, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CI 15880, ALUMINUM HYDROXIDE, METHICONE, CI 19140

(Quelle: just cosmetics)


Nagellacke mit einem Gelfinish sind bei mir stets willkommen. Und dabei hat der just cosmetics gelicious nail polish bei mir voll meinen Geschmack getroffen. Der Auftrag gelingt für mich super. Der Pinsel hat die optimale Form, damit der Lackauftrag präzise gelingt. Die Verschlusskappe liegt zudem sehr gut in der Hand. Die Nuance 060 be a diva ist sowieso genau mein Ding. Ich liebe das hochglänzende Finish, was wirklich an Gelnägel erinnert. Ich muss es ja wissen, schließlich war ich 10 Jahre Nagelstudiobesucherin. Die Haltbarkeit hat mich auch vollkommen überzeugt. Bis zum Umlackieren nach vier Tagen hat der Lack ohne Makel durchgehalten.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Nageldesigns mit dem just cosmetics gelicious nail polish in der Nuance 060 be a diva:

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/08/produkttest-just-cosmetics-gelicious.html

Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

just cosmetics gummies nail polish, 020 sweet apple


Als nächstes stelle ich Euch den just cosmetics gummies nail polish in der Nuance 020 sweet apple vor.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 
Dieser hochdeckende, semi-matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Da sonst der Effekt verschwindet, keinen Überlack verwenden.

Inhaltsstoffe:
020
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYPROPYLENE, SILICA, CI 77891, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ETOCRYLENE, CI 19140, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CI 77510, PHOSPHORIC ACID

(Quelle: just cosmetics)


Leider musste ich meine Nägel vor dem Auftragen kürzen, da mir eine Ecke vom Mittelfingernagel abgebrochen ist. Naja, ein Luxusproblem eben! Den Effekt vom just cosmetics gummies nail polish finde ich wunderschön. Ich mag das leicht matte Finish sehr. Zudem hat man in Windeseile seine Nägel top gestylt, da man nicht noch einen zusätzlichen Überlack verwenden muss. Die Nuance 020 sweet apple war für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, schließlich ist die Farbe in Sachen Nagellack nicht alltäglich. Dennoch gefiel sie mir sehr gut auf meinen Nägeln. Die Haltbarkeit konnte mich vollkommen überzeugen. Nach vier Tagen - bis zum Umlackieren - konnte ich keinerlei Schwächen im Nagellack erkennen. Das ist beim Weglassen von Überlack nicht selbstverständlich.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Nageldesigns mit dem just cosmetics gummies nail polish in der Nuance 020 sweet apple:

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/08/produkttest-just-cosmetics-gummies-nail.html

Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   


just cosmetics intense finish lipstick, 080 vavavoom


Nun stelle ich Euch den just cosmetics intense finish lipstick in der Nuance 080 vavavoom vor.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 

Dieser cremig-zartschmelzende Lippenstift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig einen natürlichen Glanz.

Inhaltsstoffe:

080
INGREDIENTS: PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, TRIISODECYL TRIMELLITATE, DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CERA ALBA, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, ISOAMYL LAURATE, OCTYLDODECYL PCA, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, TRIHYDROXYSTEARIN, SILICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, TOCOPHEROL, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, BENZOIC ACID, CI 15850, CI 77891, CI 47005

(Quelle: just cosmetics)


Der just cosmetics intense finish lipstick fühlt sich auf den Lippen so wunderbar geschmeidig an. Man hat nie das Gefühl, dass die Lippen trocken werden oder spannen. Zudem ist die Nuance 080 vavavoom ein Wahnsinnsrot. Die Farbe wirkt schön glossig. Die Haltbarkeit ist enorm. Man muss selbst nach dem Essen nicht zwingend die Farbe nachziehen. Die Farbe hält, lediglich der Glanz lässt etwas nach.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem just cosmetics intense finish lipstick in der Nuance 080 vavavoom:


just cosmetics matte finish lipstick, 060 maraschino


Als nächstes stelle ich Euch den just cosmetics matte finish lipstick in der Nuance 060 maraschino vor.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von just cosmetics entnommen werden:

Dieser hochpigmentierte Matt-Lippenstift sorgt für eine hohe Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein mattes Finish.

Inhaltsstoffe:

060
INGREDIENTS: OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYETHYLENE, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, ISOAMYL LAURATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, CERA ALBA, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, KAOLIN, SYNTHETIC BEESWAX, COPERNICIA CERIFERA CERA, CANDELILLA CERA, HYDROXYOCTACOSANYL HYDROXYSTEARATE, SILICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, TRIHYDROXYSTEARIN, MALTODEXTRIN, TOCOPHEROL, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, TALC, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, BENZOIC ACID, CI 45410, CI 77891, CI 77742, CI 75470, CI 15850, CI 77491, CI 77007

(Quelle: just cosmetics)


Auch der just cosmetics matte finish lipstick zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus. Normalerweise habe ich ja so mein Problem mit matten Lippenstiften, da sie sich so trocken, irgendwie fremd auf den Lippen anfühlen. Der just cosmetics matte finish lipstick konnte mich allerdings vom Gegenteil überzeugen. Das unangenehme Gefühl blieb aus. Die Nuance 060 maraschino hat mir sehr gut gefallen. Sie ließ sich sehr präzise auftragen, ohne dass die Lippenfarbe verlaufen ist.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem just cosmetics matte finish lipstick in der Nuance 060 maraschino:


just cosmetics silk & satin eye color, 040 catgroove


Zum Abschluss möchte ich Euch den just cosmetics silk & satin eye color in der Nuance 040 catgroove präsentieren.


Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von just cosmetics entnommen werden:

Dieser farbintensive, strahlende Lidschatten mit integriertem Primer sorgt für ein außergewöhnliches Satin-Finish sowie leuchtende Farbreflexe. Dank dem integrierten Primer wird das Absetzen der Textur in der Lidfalte verhindert. Unser Tipp für ein noch intensiveres Farbergebnis: mit einem Tropfen Wasser feucht auftragen.

Inhaltsstoffe:

040
INGREDIENTS: MICA, TALC, OCTYLDODECANOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, SODIUM DEHYDROACETATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, POLYSORBATE 80, POLYACRYLAMIDE, CAMELINA SATIVA SEED OIL, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, SILICA, LAUROYL LYSINE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77499, CI 77491, CI 77891

(Quelle: just cosmetics)


Auch wenn dieser Lidschatten leider einen kleinen Schaden hatte, als er bei mir ankam, funktionierte der just cosmetics silk & satin eye color noch einwandfrei. Die Pigmentierung des Lidschattens ist so gut, dass ich den Auftrag auch ohne einen Tropfen Wasser durchführen konnte. Der Auftrag gelingt krümelfrei und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Die Nuance 040 catgroove trifft voll meinen Geschmack, da sie absolut alltagstauglich ist und dennoch durch den Schimmereffekt den Hauch Glamour in sich birgt.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Augen-Make-ups mit dem just cosmetics silk & satin eye color in der Nuance 040 catgroove:


Den just cosmetics eyetastic khol liner habe ich nicht angetastet, da ich meine Leser bei einem meiner nächsten Gewinnspiele auch in den Genuss eines just cosmetics Produkts kommen lassen möchte.

Mein Fazit: Die just cosmetics Make-up Produkte bekommen von mir eine klare Empfehlung. Die Haltbarkeit der Produkte ist überwiegend überzeugend. Zudem gefällt mir die Pigmentierung der Produkte sehr gut.  Meine Highlights waren natürlich die Nagellacke. Diese ließen sich perfekt auftragen und die Haltbarkeit war gut.

Ich danke dem just cosmetics Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Die Nagellacke und Lippenstifte gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Liana, da muss ich Dir recht geben. Die Produkte gefallen mir auch am besten. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jana,

    Oh der pinkfarbene lack würde mir gefallen. Ich habe gestern gelesen, dass ein paar Produkte schon Platz fürs neue Sortiment machen müssen, dabei hab ich die Marke noch nicht einmal kennen gelernt. Möchte ich demnächst mal ausprobieren.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ich habe das auch mitbekommen, dass schon einige Sachen ausgelistet werden. Ich finde die Produkte echt gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.