Sonntag, 23. August 2015

Produkttest just cosmetics gelicious nail polish, 060 be a diva


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Nagellack von just cosmetics zugesendet bekommen. Ich durfte vorab den just cosmetics gelicious nail polish in der Nuance 060 be a diva testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom just cosmetics Team. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von just cosmetics entnommen werden: 


Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Inhaltsstoffe:


060

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77891, TITANIUM DIOXIDE [nano], STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, N-BUTYL ALCOHOL, CI 15850, SILICA, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CI 15880, ALUMINUM HYDROXIDE, METHICONE, CI 19140


(Quelle: just cosmetics)


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

just cosmetics gelicious nail polish, 060 be a diva

Bei einer Schicht sieht der Lack - ausgenommen vom Ringfinger - so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Zur Verzierung meines Ringfingers kamen zusätzlich noch folgende Nagellacke zum Einsatz:

KIKO nail lacquer, 485

deborah lippmann, MANIAC

Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem just cosmetics gelicious nail polish in der Nuance 060 be a diva mit einem Überlack aus:



Nagellacke mit einem Gelfinish sind bei mir stets willkommen. Und dabei hat der just cosmetics gelicious nail polish bei mir voll meinen Geschmack getroffen. Der Auftrag gelingt für mich super. Der Pinsel hat die optimale Form, damit der Lackauftrag präzise gelingt. Die Verschlusskappe liegt zudem sehr gut in der Hand. Die Nuance 060 be a diva ist sowieso genau mein Ding. Ich liebe das hochglänzende Finish, was wirklich an Gelnägel erinnert. Ich muss es ja wissen, schließlich war ich 10 Jahre Nagelstudiobesucherin. Die Haltbarkeit hat mich auch vollkommen überzeugt. Bis zum Umlackieren nach vier Tagen hat der Lack ohne Makel durchgehalten.

Ich danke dem just cosmetics Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hey liebe Jana. Den Lack besitze ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden. Dein Nail Art am Ringfinger passt auch super :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, ich habe den Lack schon bei Dir begutachtet. Leider kommt der Farbverlauf auf dem Foto nicht so gut rüber wie er in der Realität war. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.