Mittwoch, 12. August 2015

Produkttest Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einer Haarkur von Garnier zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Garnier.

Diese Creme-Kur möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Creme-Kur können der Homepage von Garnier entnommen werden:


Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!
Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

(Quelle: Garnier)


Die Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur habe ich direkt nach dem Haarewaschen in mein handtuchtrockenes Haar gegeben und gut einmassiert. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich anschließend mein Haar durchgekämmt. Dies ging ohne Probleme. Nun ist mein Haar zwar gefärbt, dadurch, dass ich es aber nicht mehr allzu lang trage, habe ich keine sichtbaren Schäden im Haar. Ich kann aber durchaus weitergeben, dass sich mein Haar durch die Anwendung der Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur super leicht stylen ließ. Ich konnte mein Haar trocken föhnen und sogar mein Glätteisen benutzen - mein Haar hat es mir nicht krumm genommen. Durch die Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur habe ich einen schönen gesunden Glanz bekommen. Und ich habe das Gefühl, dass die Frisur auch länger hält.

Mein Fazit: Die Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur ist für mich ein kleiner Liebling geworden. Ich mag die einfach Handhabung und den tollen Effekt.

Ich danke dem Garnier-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.