Montag, 10. August 2015

Nageldesign mit p2 volume gloss gel look polish, 060 happy bride


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem p2 volume gloss gel look polish in der Nuance 060 happy bride geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm-drogerie markt entnommen werden:

Der p2 volume gloss gel look polish enthält die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Er ist in 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe erhältlich. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/ NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 77891, CI 77491, CI 77499, SILICA, N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYETHYLENE, CI 15880, PHOSPHORIC ACID, CI 19140, AQUA, CI 15850, TOCOPHEROL, PHOSPHOLIPIDS, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SPHINGOLIPIDS, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, POTASSIUM SORBATE, ASCORBYL PALMITATE



Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

p2 volume gloss gel look polish, 060 happy bride

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den CRYSTAL FINISH Fast dry top coat von LEIGHTON DENNY in einer Schicht aufgetragen.

LEIGHTON DENNY CRYSTAL FINISH Fast dry top coat

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 volume gloss gel look polish in der Nuance 060 happy bride mit einem Überlack aus:



Den p2 volume gloss gel look polish in der Nuance 060 happy bride habe ich schon seit etwas längerer Zeit in meinem Besitz. Dennoch funktioniert er noch problemlos. Ich mag den tollen Gel-Look mit dem Hochglanzfinish. Die Farbe 060 happy bride ist ein wunderschöner Apricotton. Dieser passt perfekt in den Sommer.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Farbe ist wunderschön! Erinnert mich sofort an Flamingos :-) Von invisibobble gibt es Haargummis, die haben genau die gleiche Farbe.
    Ich habe schon sehr viel Gutes über den p2 volume gloss gel Lack gehört und auf deinen Fotos kann man richtig gut erkennen, wie schön deckend er bereits nach der ersten Schicht ist.
    Dein Fingerring ist übrigens total süß! Ein richtiges Highlight! Das gefällt mir sehr gut.
    Die Fotos sind auch richtig toll geworden!
    Vielen lieben Dank für deine sehr ausführlichen Informationen und den schönen Beitrag!
    Ich wünsche dir eine angenehme und sommerliche Woche und sende dir liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, da hast Du vollkommen recht, die Farbe ist ein Traum. Ich danke Dir für das Kompliment, darüber freue ich mich sehr und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Uii was für eine schöne Farbe.
    Happy Bride gefällt mir sehr gut auf deinen Nägeln. Toller Post.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, vielen lieben Dank! Ich mag die Nuance auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.