Sonntag, 2. August 2015

Nageldesign mit L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE, 404 SCARLET VAMP


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE in der Nuance 404 SCARLET VAMP geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:

Color Riche Le Vernis - der Nagellack mit integriertem Topcoat.
  • Präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich
  • Kein Absplittern
  • Bis zu 10 Tage Glanz 
INNOVATION:
Inspiriert von professionellen Maniküre-UV-Gels ist es den Labors von L'ORÉAL PARiS gelungen, einen Nagellack zu kreieren, der extreme Haltbarkeit, einfaches Auftragen, einen perfekten, ebenen Nagellack und bis zu 10 Tage Halt vereint. Dabei sorgen die hochpigmentierte Konzentration und der Diamond Reflexion Complex für pure, intensive Farbe und perfekten Glanz. Mit nur einer Anwendung sorgt die innovative Gel-Formel für perfekte Deckung. 

(Quelle: L'ORÉAL PARiS)


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE, 404 SCARLET VAMP

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den nail enamel in der Nuance 301 von Flormar in einer Schicht aufgetragen.

Flormar nail enamel, 301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE in der Nuance 404 SCARLET VAMP mit einem Überlack aus:



Erst mal muss ich sagen: Wow, was für ein Megarot! Ich finde diese Farbe so herrlich. Das Finish ist toll, ich mag diesen Hochglanz sehr. Der Lack ist im Prinzip nach einer Schicht deckend, doch ich bevorzuge immer zwei Schichten. Der L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE ist relativ dünnflüssig. Das mag ich eigentlich. Der L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE kommt mit einem schönen breiten Pinsel daher, das erleichtert das Auftragen ungemein. Und auch die Haltbarkeit hat mich vollkommen überzeugt. Nach vier Tagen habe ich neu lackiert und keinen einzigen Makel im Lack erkennen können.

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Farbe.
    Den Schnelltrockner von Mavala habe ich auch noch und ich benutze ihn wirklich gerne.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Der Mavala Schnelltrockner ist für mich unersätzlich geworden. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.