Montag, 3. August 2015

Meine Prämie für das JOLIE im Pocket-Format, Halb-Jahres-Abo - Teil 2


Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein Zeitschriftenabo abzuschließen. Meine Wahl ist dabei auf die JOLIE gefallen. Und dass aus gutem Grund: Es gab zwei tolle Prämien. Die erste Prämie war das Artdeco Set - Art Couture Lacquer. Die zweite Prämie war der Lip Balm von Burt's Bees.

Das Halb-Jahres-Abo der JOLIE im Pocket-Format kostet mich einmalig 12,00 Euro. Allein durch die Prämien hat sich das Abo natürlich für mich völlig gelohnt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim JOLIE Team für die Bereitstellung der Prämien. Ich freue mich nun auf den kommenden Lesespaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.