Dienstag, 25. August 2015

Mein Gewinn von blowyourmint


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Sophie und ihrem Blog blowyourmint ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

CD Handcreme SANDDORN

Dove Verwöhnende Body Lotion mit Pistazie und Magnolienduft

essence effect lipgloss, C06 miracle sparkle

essence nail art designer set

essence show your feet super soft toe separator

FERNANDA BRANDAO brazilian summer eau de parfum

L'ORÉAL PARiS STUDIO LINE Wave creating spray

Olaz essentials BB cream complete, light

Olaz essentials complete NACHTCREME

Olaz essentials complete TAGESCREME

uma COSMETICS COLOUR & CARE LIPSTICK, 130 heidi's boum

uma COSMETICS PUNK'D UP EYELINER, black

Wimpernzange

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Sophie und ihrem Blog blowyourmint. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Wow, der Inhalt ist fantastisch! Du Glückliche! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich war auch ganz geplättet vom Inhalt. Ich danke Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    das ist ja ein tolles Gewinn-Paket! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den vielen tollen Produkten.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, das finde ich auch. Hab vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. EIn tolles paket, vor allem über die Olaz Produkte hätte ich mich gefreut. Die BB Creme ist gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich freue mich auch riesig über den Inhalt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana, es freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, ja, eine Riesenfreude hast Du mir gemacht. Ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.