Samstag, 22. August 2015

Mein Gewinn von Alaminja testet


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Andrina und ihrem Blog Alaminja testet ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

GARNIER Olia 1.0 SCHWARZ

invisibobble

süßes Büchlein

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Andrina und ihrem Blog Alaminja testet. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Garnier Olia habe ich auch schon gewonnen, jedoch in der Farbe Rubinrot. Die Invisibobbles habe ich noch nicht probiert.
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, vielen lieben DanK! Ich mag die Invisibobbles, denn sie halten wirklich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.