Freitag, 21. August 2015

HSE24 Beauty Box August 2015


Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine HSE24 Beauty Box vom August 2015. Auf der Homepage von HSE24 kann man derzeit die Beauty-Box für 29,99 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro erwerben. Ich habe in der sogenannten HSE24 Happy Hour bestellt. Das heißt, die in der Happy Hour getätigte Online-Bestellung wird versandkostenfrei geliefert. Tipp: Heute ist die Happy Hour beispielsweise von 16:00 bis 17:00 Uhr. In der HSE24 Beauty Box sind Produkte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Inhalt wird zuvor bekannt gegegben. Mit dem Kauf der HSE24 Beauty Box wird kein Abonnement abgeschlossen. Die HSE24 Beauty Box erscheint unregelmäßig.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner HSE24 Beauty Box?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner HSE24 Beauty Box vom August 2015 enthalten:

Peter Schmidinger Natural Perfection Cream,
15 ml haben einen Wert von 10,50 €

2 ml haben einen Wert von 1,00 €

100 ml haben einen Wert von 32,99 €

30 ml haben einen Wert von 34,99 €

177 ml haben einen Wert von 25,99 €

15 ml haben einen Wert von 21,99 €

Nick Assfalg Beauty Balm Lipstick "Amore",
3,6 g haben einen Wert von 13,99 €

Zusammengerechnet hat meine HSE24 Beauty Box vom August 2015 einen Wert von 108,46 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem HSE24-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung, ich kannte die Box bis dato nicht. Mir wäre sie zu teuer.
    Liebe Grüße <3
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, da hast Du Recht, knapp 30 Euro sind nicht ganz billig. Aber bei diesem Preis achte ich wirklich immer darauf, dass ich mit allen Produkten etwas anfangen kann. Zudem ich ja auch noch ein Home-Shopping-Freak bin. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.