Mittwoch, 26. August 2015

GLOSSYBOX Young Beauty August 2015


Gestern kam sie bei mir an: Meine GLOSSYBOX Young Beauty in der Version vom August 2015. Über die Homepage www.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoff-Beutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist.


Und was versteckt sich nun in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom August 2015?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom August 2015 enthalten:

2True INCREDILASH MASCARA,
5 ml haben einen Wert von 3,55 €

Emmi-Nail REDCARPET NAGELLACK,
15 ml haben einen Wert von 5,90 €

Original Source Duschgel VANILLE & HIMBEERE,
250 ml haben einen Wert von 1,95 €

Rexona COOL FRESH COMPRESSED DEODORANT,
75 ml haben einen Wert von 2,19 €

treaclemoon SWEET BLUEBERRY MEMORIES KÖRPERMILCH,
350 ml haben einen Wert von 3,95 €

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom August 2015 einen Wert von 17,54 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die GLOSSYBOX Young Beauty hier bestellt werden:

Ich danke dem GLOSSYBOX Young Beauty Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Eine wirklich tolle Box !
    Ich lasse die Box immer zu meinen Eltern schicken, deshalb muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich sie aufmachen darf.
    Mitlerweile muss ich sagen, dass ich die Youngbox vom Inhalt lieber mag als die normale Glossybox.
    Die Produkte sind wie ich finde, in der Youngbox besser zusammengestellt und auch irgendwie sind da auch immer Produkte enthalten die ich auch wirklich gebrauchen kann.

    Liebe Grüße an dich

    http://beautycurl92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautycurl, da hast Du wohl recht. Diese Box hat mir auch besser gefallen als ihre große Schwester. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Young Beauty Box, Jana! Ich freue mich immer zu lesen, dass dir deine Produkte gefallen und wir dir mit der Box eine Freude machen konnten. Hab ein ganz schönes (verfrühtes) Wochenende & stay glossy <3
    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, sehr gern geschehen! Der Inhalt ist auch wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.