Mittwoch, 22. Juli 2015

Produkttest NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht


Wie ich bereits berichtete, durfte ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

In den vergangenen Wochen habe ich dank dem umfangreichen Informationsmaterial aus dem Testpaket bereits einige Berichte zu den NIVEA In-Dusch Produkten für das Gesicht verfasst:


NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie


Als erstes möchte ich Euch die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie vorstellen.


Folgende Informationen zur Waschcreme können der Homepage von NIVEA entnommen werden:

Panda-Augen einfach wegduschen! Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-up befreite Haut und Augen nach dem Duschen. Der erste Make-up Entferner für die Dusche: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.
  • Reinigt besonders mild.
  • Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
  • Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
  • Pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Warnhinweis:

WICHTIG! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!

Liste der Inhaltsstoffe
Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben


Abschminken unter der Dusche? Das war für mich völlig fremd und auch irgendwie suspekt. Gehören doch zu einer Gesichtsreinigung in meinen Augen noch mehr Dinge dazu. Da ist der Make-up Entferner, die Gesichtsreinigung und auf jeden Fall das Gesichtswasser. Und nun habe ich nur noch ein Produkt. Ich war schon sehr gespannt. Also habe ich die Waschcreme auf meine trockene Gesichtshaut aufgetragen, habe die Creme auch vorsichtig auf meine Augenlider und meine Wimpern aufgetragen. Einen klitzekleinen Augenblick habe ich alles einwirken lassen und anschließend abgespült. Und da war für mich auch schon das Problem. Trotz meiner geschlossenen Augen brannte mir nun die Waschcreme in den Augen. Es war zwar auszuhalten, aber eben unangenehm. Mein Make-up wurde zum Großteil vom Gesicht entfernt. Auch etwas von der Wimperntusche verflüssigte sich. Allerdings habe ich nach dem Abtrocknen jedes Mal gemerkt, dass meine Wimpern immer noch von Farbe umgeben waren. Und dabei nehme ich noch nicht einmal wasserfeste Mascara. Ich hatte zwar keine Pandaaugen nach dem Abschminken, aber mein spezieller Augen-Make-up Entferner ist da dann doch zuverlässiger. Dennoch finde ich die Idee klasse, aber an der Umsetzung und Verbesserung des Produktes hinsichtlich der Versprechen muss noch gearbeitet werden.

NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut


Zum Abschluss möchte ich Euch die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut präsentieren.


Folgende Informationen zur Gesichtspflege können der Homepage von NIVEA entnommen werden:

Entdecken Sie die neue Routine für einen schnellen und entspannten Start in den Tag. Die In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut spendet schon beim Duschen langanhaltend Feuchtigkeit: In-Dusch Gesichtspflege Für Normale Haut & Mischhaut.

Ab sofort beginnt die Gesichtspflege bereits unter der Dusche! Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen - Sie können Ihr Make-up sofort auftragen. Eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die zartschmelzende Creme duftet wunderbar frisch und schenkt Ihnen ein gepflegtes Hautgefühl: In-Dusch Gesichtspflege für Normale Haut & Mischhaut.
  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
  • Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
  • Bereit für Make-up - Sie können Ihr Make-up sofort auftragen.
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Warnhinweis:

WICHTIG! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!

Liste der Inhaltsstoffe
Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Glucoside, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Parfum


Besonders auffällig bei der Gesichtspflege für die Dusche ist der typische NIVEA-Duft. Ich mag das ja sehr, auch wenn ich weiß, dass sich an parfümierten Pflegeprodukten die Geister scheiden. Direkt nach dem Abduschen der NIVEA In-Dusch Waschcreme habe ich die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege auf mein Gesicht aufgetragen. Da meine Hände aufgrund des Duschens bereits nass waren, hatte ich irgendwie Schwierigkeiten, die Gesichtspflege aus der Tube zu bekommen. Das Gefühl der Gesichtspflege ist analog zu den In-Dusch Bodylotions. Für mich ist das immer noch neu, aber dennoch sehr angenehm. Die Anwendung der Gesichtspflege empfand ich als sehr angenehm. Denn erstens geht es schnell und zweitens pflegt die Creme die Haut. Gleich nach dem Duschen ist man dann schon mit der Gesichtspflege fertig. Für mich ein gut gelungenes Produkt.

Mein Fazit: Im Prinzip mag ich die In-Dusch Produkte sehr. Die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie hat noch einiges an Verbesserungspotential. Für die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege kann ich durchaus meine Empfehlung aussprechen.

Ich danke dem NIVEA Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Tolle Review.
    Ich weiß noch nicht so recht,was ich von diesen neuen Nivea Produkten halten soll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, vielen lieben Dank! Da geht es Dir ja wie mir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Also die In Dusch Gesichtspflege finde ich wirklich gut, benutze sie jeden 2. Tag.
    Der In Dusch Make Up Entferner hingegen würde ich mir nicht nachkaufen, bin ich ziemlich unzufrieden. Ich verwende kein Waserfestes ake up und trotzdem muss ich noch mit einem Waschgel und gesichtswasser nachbesssern. Leider durchgefallen.
    Ansonsten mag ich allgemein In Dusch pflege sehr gerne - nicht nur fürs gesicht ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, genauso ergeht es mir auch. Gesichtspflege gut, Gesichtsreinigung eher weniger. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.