Sonntag, 5. Juli 2015

Produkttest Beate Johnen Hyaluron Intelligence New Dimension Face Cream


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Creme von Beate Johnen zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die Beate Johnen Hyaluron Intelligence New Dimension Face Cream testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Beate Johnen und vom HSE24 Team.

Diese Creme möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Dies ist mein erstes Produkt von Beate Johnen. Ich habe im Fernsehen schon immer mal geliebäugelt bei diversen Angeboten, aber ich bin dennoch bisher standhaft geblieben. Umso mehr habe ich mich natürlich über die Nachricht gefreut, dass ich vorab eine neue Creme von Beate Johnen testen darf, die Hyaluron Intelligence New Dimension Face Cream. Sicherlich, dies ist noch nicht die Umverpackung, die bei Markteinführung des Produktes bestehen wird. Dahingehend kann man sich noch überraschen lassen. Die Beate Johnen Hyaluron Intelligence New Dimension Face Cream duftet kaum wahrnehmbar, also wirklich nur ganz leicht. Die Textur der Creme ist ein Träumchen: Sie ist so schön fluffig, wie Sahne. Damit fühlt sie sich auf der Haut ganz leicht an. Beim Einarbeiten in die Haut merkt man sofort einen Frischekick. Die Haut trinkt die Creme förmlich, sodass auf der Haut kein Fettfilm stehen bleibt. Nach einiger Zeit des Anwendens fühlt sich meine Haut richtig weich und auch prall an. Ich muss noch erwähnen, dass ich eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut habe. Da ist nicht jede Pflege optimal. Bei manchen Cremes glänze ich den ganzen Tag über und ich habe das Gefühl, dass sie einfach nicht einziehen will. Doch bei der Beate Johnen Hyaluron Intelligence New Dimension Face Cream ist dies nicht der Fall. Die leichte Textur ist im Nu eingezogen und hinterlässt kein beschwerendes Gefühl auf der Haut. Mein Porenbild hat sich enorm verfeinert, es sieht ein bisschen aus wie weichgezeichnet.


Mein Fazit: Ich bin von der Beate Johnen Hyaluron Intelligence New Dimension Face Cream sehr angetan. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist toll, da die Creme so schön leicht ist und auch schnell einzieht.

Ich danke Beate Johnen dem HSE24 Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.