Donnerstag, 16. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 9): Die weiteren Mitglieder der NIVEA In-Dusch Produktfamilie.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 9. Teil:


In dieser Botschafter-Aktion lernen wir die neuen NIVEA In-Dusch-Produkte für das Gesicht kennen. Aber auch Deinen Körper kannst Du bereits während des Duschens pflegen.

Die In-Dusch Body Milks, Body Lotions und die Soft Milk werden ebenfalls direkt nach dem Reinigen mit Duschgel noch in der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen und ziehen sofort ein.

Die Creme wird wieder abgewaschen und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Nach dem Abtrocknen hast Du sofort eine spürbar weiche und gepflegte Haut.


Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.