Sonntag, 26. Juli 2015

Nageldesign mit essence colour & go, 104 sweet as candy



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence colour & go in der Nuance 104 sweet as candy geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

essence colour & go, 104 sweet as candy

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence colour & go in der Nuance 104 sweet as candy mit einem Überlack aus:



Auch wenn der essence colour & go in der Nuance 104 sweet as candy schon ein älteres Schätzchen ist: Er ist für mich ein Klassiker. Er ist nicht ganz deckend, aber umso entzückender finde ich ihn. Er passt in jede Alltagssituation durch dezente Zurückhaltung. Durch den feinen Rosaton schimmern wie beim French-Look die Nagelspitzen durch. Das macht gleich einen sehr gepflegten Eindruck. Die Haltbarkeit des Lackes konnte mich durchaus überzeugen. Lediglich am Zeigefinger der rechten Hand waren nach vier Tagen leichte Abnutzungsspuren zu erkennen.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes. Die Farbe gefällt mir und das Finish auch, obwohl die Nagelspitze noch deutlich zu sehen sind. Ich denke auch, dass das sehr schick aussehen kann.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, ich bin eigentlich auch nicht so der Freund von nicht ganz deckenden Lacken. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Liebes.
    Ich habe diesen Nagellack auch. Auch wenn ich das Finish sehr dezent finde, finde ich die Farbe dennoch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: bei einer solchen Nuance finde ich es vertrebar, wenn der Lack nicht richtig deckt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein schönes Ergebnis.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schlicht und dennoch sehr gepflegt.

    Liebe Grüße

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautycurl, eben, es sieht sehr gepflegt aus, auch wenn ich es sonst nicht mag, wenn die Nagelspitzen durchscheinen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.