Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Überraschungspäckchen von der LOERKE Kommunikation GmbH


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich wurde von der LOERKE Kommunikation GmbH mit ein paar Produkten überrascht. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

wet n wild COLOR ICON BROW PENCIL, E6211 Blonde Moments

wet n wild MEGA CLEAR MASCARA

wet n wild COVER ALL FACE PRIMER

wet n wild COLOR ICON EYESHADOW SINGLES, E3071 Suede

wet n wild Mega Last Lip Color, E970 Purty Persimmon

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Team von der LOERKE Kommunikation GmbH. Ich freue mich aufs Ausprobieren.

Kommentare:

  1. Der blaue Lidschatten ist mega.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Ich muss gestehen, ich habe ein Wenig Angst vor diesem Farbton. Mal sehen, wie er sich auf meinen Augen macht. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.