Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Testpaket von Garnier


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf folgendes Produkt testen:

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur

Ich danke dem Garnier-Team für die Bereitstellung des Produktes. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Tolles Testpaket. Ich darf diese Creme-Kur auch testen und bin sehr gespannt auf dieses Produkt.
    Den Geruch mag ich schonmal sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, gespannt bin ich auch. Bei Leave in Produkten habe ich leider auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich ahbe die Kur auch bekommen, bisher auch schon 2x verwendet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich habe sie noch nicht verwendet, aber da freue ich mich jetzt umso mehr drauf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.