Samstag, 25. Juli 2015

Mein Testpaket vom Make up Factory Academy Team


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf folgendes Produkt testen:

Make up Factory Eye Shadow 49

Ich danke dem Make up Factory Academy Team für die Bereitstellung des Produktes. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena, den werde ich sicherlich haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Uiii der Lidschatten hat eine tolle Farbe.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und bin ganz gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, die Farbe ist im Original sogar noch schöner und changierender. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich bin ja in der Make up Factory Blogger Academy gelandet und finde die Produkte richtig schön.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, ich habe leider eine Absage bekommen. Das ist sozusagen mein Trostpreis. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus :) Viel Spaß beim testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Schmintussi, vielen lieben Dank. Ich freue mich auch schon auf das Produkt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.