Donnerstag, 23. Juli 2015

Mein Testpaket vom Garnier Blogger Academy Team


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Diese Produkte waren enthalten:

Garnier Olia 1.0 SCHWARZ

3x Garnier Olia 4.15 SCHOKOBRAUN

Garnier Olia 5.60 RUBINROT

Garnier Olia 8.0 NATURBLOND

Garnier Oila 8.31 HONIGBLOND

Für meinen Produkttest ist die Haarfarbe Garnier Olia 4.15 SCHOKOBRAUN gedacht. Die anderen Haarfarben werde ich in mehreren Gewinnspielen nach und nach an meine Leser verlosen.

Ich danke dem Garnier Blogger Academy Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Naturblond würde ich sehr gerne mal testen :) Wie färbst du sie dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti, Ich werde mir meine Haare in Schokobraun verfeinern. Ich bin gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich durfte mich auch über dieses schöne Paket freuen und werde in den nächsten Tagen Karamellbraun ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, ich auch! Das war eine großartige Geste von Garnier, wie ich finde. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.