Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein Gewinn von Projekt Schminkumstellung


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Theresa und ihrem Blog Projekt Schminkumstellung ein Concealer gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen war der Alterra Cover & Correct LE Concealer in der Farbe 01 Porcelain enthalten.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Theresa und ihrem Blog Projekt Schminkumstellung. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich freue mich, dass er dir gefällt (: !
    Ganz viel Spaß damit und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa, vielen lieben Dank nochmal! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.