Freitag, 10. Juli 2015

GLOSSYBOX Young Beauty Juni 2015


Gestern kam sie bei mir an: Meine GLOSSYBOX Young Beauty in der Version vom Juni 2015. Über die Homepage www.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoff-Beutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist.


Und was versteckt sich nun in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Juni 2015?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zu dieser Ausgabe entnehmen:

SUMMER SPLASH!
SONNE, WASSER, URLAUB! HOL DIR DEINE COOLEN BEAUTYKICKS FÜR HEIßE SOMMERTAGE!

Mädels, der Sommer ist da und mit ihm die neue GLOSSYBOX Young Beauty! Ihre ultracoolen bis brandheißen Beauty Highlights erfrischen dich nicht nur, sondern bringen deine Haut zum Leuchten und dich zum Strahlen. Ob beim Schwimmen im Pool, beim Wellenreiten an der Küste und bei Barbecues unter freiem Himmel: werde mit dem Nagellack von uma cosmetics das farbenfrohe Sommer-Highlight im Freundinnenkreis. Bereite dich und deine Haut schon morgens unter der Dusche auf einen Tag im Freien vor oder kühle dich zwischendrin ab: Mit dem fruchtig duftenden, prickelnden Duschpeeling von Palmolive sparst du Zeit, denn du reinigst und peelst gleichzeitig. Einmal unter der Dusche kannst du direkt auch dein Gesicht mit der erfrischenden In-Dusch Gesichtspflege von NIVEA verwöhnen. Abschließend gönnst du deinem Gesicht mit der leicht bräunenden Schaum-Maske von Merz Spezial die Pflege, die es verdient - inklusive Sommerteint.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünsche dir dein
GLOSSYBOX Young Beauty Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Juni 2015 enthalten:

Make Up Store
GLITTER EYELINER


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Etwas Glitzer und Glamour für eine Gartenparty bei Freundinnen gefällig? Dann lass deine Augen mit dem flüssigen Glitter Eyeliner der schwedischen Trendmarke funkeln. Mit dem feinen Applikator kannst du die Glitzerpartikel ganz einfach um das Auge herum oder dem Lid auftragen. Tipp: Glitter vor dem Entfernen des Make-ups mit einem trockenen Schwamm abnehmen.

6 ml haben einen Wert von 17,50 €.


In meiner Box war die Nuance 4D1 lux enthalten.
Merz Spezial
SCHAUM-MASKE SUMMER SKIN

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Mach dein Gesicht mit der sanft schäumenden Gesichtsmaske sommerfein. Sie spendet dank Aprikosenöl Feuchtigkeit, zaubert einen frischen, gleichmäßigen Teint und bei täglicher Anwendung eine unwiderstehlich zarte Bräune. Pluspunkt: Das sanft schmelzende Mousse zieht schnell ein und schützt u. a. durch Vitamin E. So wird aus fahler, blasser Haut ein toller Sommerteint. Einfach eine walnussgroße Menge auf Gesicht, Hals und Dekollté verteilen, Hände waschen - strahlen!


15 ml haben einen Wert von 1,99 €.
NIVEA
IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Verkürze die Zeit im Badezimmer! Denn mit dieser Produktneuheit reinigst und pflegst du dein Gesicht beim Duschen gleich mit. Sie enthält Vitamin E, das normale Haut und Mischhaut pflegt. Das Beste: Du musst nicht warten, bis die Gesichtspflege eingezogen ist, sondern kannst direkt nach dem Duschen Make-up auftragen. Einfach nasses Gesicht unter der Dusche eincremen, mit lauwarmem Wasser abduschen, abtrocknen, fertig.

75 ml haben einen Wert von 3,99 €.
Palmolive AROMA SENSATIONS
FEEL GLAMOROUS DUSCHGEL

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ein Produkt, zwei Effekte, drei Sommerdüfte! Das erfrischende Duschgel von Palmolive reinigt nämlich nicht nur, sondern entfernt auch überflüssige Hautschüppchen mit sanften Peelingperlen und pflegt deine Haut geschmeidig. Obendrein sorgt ein Duftmix aus Drachenfrucht, Blaubeere und Vanille für ein fruchtig frisches Duscherlebnis. Ergo: Das Extrapeeling kannst du dir sparen und die gewonnene Zeit lieber im Freien z. B. am Wasser verbringen.

 

250 ml haben einen Wert von 1,69 €.
uma cosmetics
NAIL POLISH SWEET LOVE

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Sommer, Sonne, Supermaniküre. Bring frische Farbe in dein Leben und auf deine Nägel - für den Urlaub am Meer oder um einem Mädelsausflug zum See einen farbenfrohen Lichtblick zu verleihen. Die hochwertige Textur lässt sich spielend leicht auftragen, deckt supergut und hält ultralang. Highlight: das Glanzfinish. Mit dem Lack in den Nuance "touch the sky" (blau) oder "sweet love" (pink) schweben deine Nägel einfach im siebten Himmel.

8 ml haben einen Wert von 2,68 €.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom Juni 2015 einen Wert von 27,85 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem GLOSSYBOX Young Beauty Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX Young Beauty ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(Bilder + Texte: Beauty Trend GmbH. * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Young Beauty. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. :-)
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira, das habe ich sehr gern getan. Gute Dinge gehören doch gelobt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.