Mittwoch, 26. August 2015

BIOMED-Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit tollen BIOMED-Produkten


Wie ich bereits vor ein paar Tagen in einem Post angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit dem BIOMED Team ein Paket mit 3 BIOMED-Produkten an einen meiner Leser verlosen.

Der Gewinner erhält selbstverständlich 3 nagelneue, unbenutze Produkte.

Und diese BIOMED-Produkte könnt Ihr gewinnen:




Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 4 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Hinweis: Da es scheinbar seitens Blog-Connect technische Probleme gibt, muss ich bei diesem Gewinnspiel diese Folgeplattform außen vor lassen.

Da das Gewinnspiel in Kooperation mit dem BIOMED Team durchgeführt wird, könnt Ihr nur gewinnen, wenn Ihr der Facebook-Seite von Biomed Skincare ein Like gebt.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten.  Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware wird keine Haftung übernommen. Der Versand der Produkte erfolgt unmittelbar von BIOMED an den Gewinner. Demnach muss der Gewinner mit der Weitergabe seiner persönlichen Daten an BIOMED einverstanden sein.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.07.2015 bis zum 27.08.2015 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel darf gern geteilt werden.

Ich danke dem BIOMED Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. ich habe das wimpernserum und augenbrauenserum benutzt.. jedoch bin ich sehr enttäuscht von beiden sachen.. gerade wimpernserum hat meine wimpern eher weniger gemacht als mehr .. man konnte das auch eindeutig auf den vorher und nachher bildern sehen. war natürlich ärgerlich da ich dann noch weniger hatte als vorher.. habe natürlich ca. 3 monate getestet.

    dennoch würde ich gerne mal die anderen produkte ausprobieren wollen..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Verlosung. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich kenne die Biomed Produkte leider noch gar nicht, hab aber schon viel Gutes darüber gehört! Meine Haut ist in letzter Zeit sehr empfindlich und zickig und die meisten "normalen" Drogerie-Cremes vertrage ich nicht mehr richtig. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich Produkte von Biomed testen könnte, vielleicht sind sie ideal für meine Haut :)

    Liebe Grüße
    Madita
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madity, ich glaube, dann wären die BIOMED-Produkte genau das Richtige für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Liebes :D
    Ein tollen gewinnspiel, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht im Rafflecopter.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Also kennen tue ich die Produkte von Biomed noch nicht aber sie klingen doch recht interessant und auch passend zu meiner doch recht empfindlichen Haut. Würde mich daher freuen die Sachen mal austesten zu können :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, dann wünsche ich Dir viel Glück beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Huhu,
    ich kenne Biomed-Produkten bisher nur vom Namen von diversen Blogs. Habe sie aber selbst noch nie getestet und ehrlich gesagt, auch noch nie bewusst irgendwo im Laden bemerkt.
    Wünsche uns allen viel Glück beim Gewinnspiel! :)

    Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, ich drücke Dir auch die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Von Biomed habe ich noch keine Produkte probiert und möchte daher gern das Produktpaket gewinnen.
    Liebe Grüße
    OrangeCosmetics :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen OrangeCosmetics, ich drücke Dir die Daumen beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,
    zunächst einmal vielen liebe Dank für so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich kenne zwar die Produkte von Biomed noch gar nicht, aber ich würde sie sehr gerne kennenlernen und deine Beschreibung hat mich dahingehend absolut überzeugt. Versuche also gerne mein Glück :-)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen Blog und werde dort in Zukunft oft vorbeischauen, da er mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvia, ich drücke Dir fürs Gewinnspiel die Daumen. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana,

    wie immer ein tolles Gewinnspiel. Bin gespannt auf die Produkte (falls ich gewinnen sollte ☺) Biomed war für mich noch keine bekannte marke, umso mehr bin ich gespannt, was du noch alles darüber schreibsen wirst.

    Liebe Grüße und bis bald, ich hüpf dann mal in den Lostopf ♥
    Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamy, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo!

    Ich kenne die Produkte nicht, aber sie hören sich schon mal super an so da sich sie sehr gerne mal ausprobieren möchte!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, ich drücke Dir fürs Gewinnspiel die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.