Sonntag, 21. Juni 2015

Produkttest Yves Rocher Naturelle Osmanthus Duschgel


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Duschgel von Yves Rocher zugesendet bekommen. Ich durfte vorab das Yves Rocher Naturelle Osmanthus Duschgel testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Yves Rocher.

Das Eau de Toilette habe ich Euch bereits in diesem Post vorgestellt:

In diesem Post möchte ich Euch das Duschgel etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Yves Rocher entnommen werden:

EIN HAUCH SINNLICHER FRISCHE

Belebend und voll sinnlicher Frische wird Sie dieses leicht schäumende Duschgel mit Bio-Kornblumenwasser begeistern. Dabei wird der zarte Duft von Naturelle Osmanthus Ihre Haut sanft umhüllen.

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik
  • Bio-Kornblumenwasser
  • Die Formel enthält mehr als 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
  • Flacon 100 % recyclebar
  • Ohne Parabene

Passend zum bereits vorgestellten Eau de Toilette gibt es auch ein Duschgel aus der Yves Rocher Naturelle Osmanthus Reihe. Und ich kann Euch sagen, dieses Duschgel ist ein kleines Träumchen. Zum Einen ist der Flakon so schön hergemacht: schlicht und elegant - so wie der Duft selbst. Zum Anderen besitzt das Duschgel eine ganz weiche Konsistenz. Beim Duschen entsteht ein ganz angenehmer Schaum. Es entsteigt ein spritziger, zitroniger Duft, wie bei dem Eau de Toilette. Das ist so herrlich und belebend. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut schön weich und glatt an, so richtig gepflegt eben.

Mein Fazit: Das Yves Rocher Naturelle Osmanthus Duschgel ist für mich ein morgendliches Highlight. Der Duft ist so fein, so dass der Tag ganz leicht und beschwingt starten kann.

Ich danke dem Yves Rocher Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Ich durfte auch ein komplettes Set mit Duschgel und Parfum testen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das normale "Naturelle" habe ich auch schon getestet undbisher 2x nachgekauft. Die Düfte gefallen mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, das normale Naturelle kenne ich auch und fand es wunderbar. Ich wünsche Dir dann auch viel Spaß noch beim Testen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.