Samstag, 6. Juni 2015

Produkttest Schaebens Cooling Maske


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einer Maske von Schaebens zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die Schaebens Cooling Maske testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Schaebens.

Diese Maske möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zu Maske können der Homepage von Schaebens entnommen werden:

Kühlende Erfrischung und reichlich Feuchtigkeit bietet diese zitrus-fruchtige Gelmaske. Dabei wirkt sie wie ein Anti-Müdigkeits-Booster auf erschöpfte Haut. Extra viel Aloe Vera verbessert die Hydro-Balance der Haut langanhaltend, während die leichte Formulierung mit wertvollen Pflanzenextrakten besonders pflegt.

Ergebnis: Der Teint wirkt wieder frisch, glatt und erholt.

Im Handel erhältlich für unter 1 Euro.


Die Besonderheiten:
Mit Aloe Vera, Zitrone und Goldrute
  • Erfrischender Kühl-Effekt
  • Spendet extra viel Feuchtigkeit
  • Leichte Gel-Formulierung
  • Mit belebendem Zitronenduft
ANWENDUNG:
Auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dékolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden. Zusätzlicher Frischekick: Beutel eine Stunde vor Anwendung im Kühlschrank lagern.

INHALTSSTOFFE:
Ingredients: Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citrus Limon Peel Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, Solidago Virgaurea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzoic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Menthyl Lactate, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, CI 42090.
Die Cooling Maske enthält keine:
  • PEG-Emulgatoren
  • Parabene
  • Paraffine, Silikone oder MIneralöle
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
IM HANDEL:
dm drogeriemarkt


Ich liebe Masken. Dieses Durchfeuchtungsgefühl auf der Haut ist für mich immer wieder ein tolles Wellnesserlebnis. Umso mehr habe ich mich über das Maskenpäckchen von Schaebens gefreut. Und von einer Cooling Maske habe ich bis dato noch nichts gehört. Gleich den nächsten Tag habe ich die Maske nach meiner Gesichtsreinigung mit meinem wohltuenden Maskenpinsel auf mein Gesicht aufgetragen. Die Maske hat sofort gekühlt. Gerade morgens mag ich diesen leichten Frischekick, dann werde ich wirklich auf sanfte Art und Weise wach. Der Duft der Maske hat mich etwas an dieses Eis-Sport-Gel erinnert, aber nur am Anfang beim ersten Auftragen. Dann habe ich nur noch gedacht: Das ist ein Wohlfühl- und Wachmachduft. Ich hatte die Maske ungefähr eine halbe Stunde auf meinem Gesicht gelassen. Während der Einwirkzeit hatte ich das Gefühl, dass die Maske sogar noch weiter kühlt. Aber es war niemals unangenehm, eher im Gegenteil. Nach dem Abnehmen sah meine Haut super erfrisch und rosig aus.

Mein Fazit: Die Schaebens Cooling Maske bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Sie vereint Wohlfühleffekt und Frischekick in einem. Einfach wunderbar!

Ich danke dem Schaebens Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja toll, dass du die Maske testen konntest. Die wollte ich mir nämlich auch schon mal kaufen. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich denke, die Maske wird Dir gefallen. Das Hautgefühl ist ganz anders als ich es von Masken kenne. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, die Maske hört sich interessant an, muss mal danach Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liana, die Maske ist auch toll, das Hautgefühl ist ganz anders, als ich es bisher gekannt habe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.