Samstag, 20. Juni 2015

Produkttest Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment + Gewinnspielankündigung


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einer Schaum-Dusche von Kneipp zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Kneipp. Diese Schaum-Dusche möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen. Zudem werde ich Euch noch weitere Produkte aus dem Kneipp-Sortiment vorstellen, die ich sehr interessant finde. Und wenn Ihr den Post bis zu Ende lest, wartet noch eine kleine Überraschung auf Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen.

Als erstes möchte ich Euch die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment vorstellen.


Folgende Informationen zur Schaum-Dusche können der Homepage von Kneipp entnommen werden:

Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Glücksmoment“- zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Produktvorteile
  • einzigartiger, cremiger Schaum
  • außergewöhnliches Duscherlebnis
  • mit pflegendem Avocadoöl
Zusammensetzung:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Citrata Leaf Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citral, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Wichtiger Hinweis
Kosmetisches Mittel

Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fern halten. Nicht rauchen. Nicht durch stechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Enthält 8,2 Massenprozent entzündbare Bestandteile.

Anwendungshinweise
Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck.

Aufbewahrungshinweise
Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.


Oh ja, ich liebe Schaum! Manch einer mag zwar Verfechter der Theorie sein, dass Schaum nicht sein muss. Aber mir macht Schaum einfach Spaß. Besonders mag ich es, wenn dieser dann auch noch ganz fein duftet. Und genau das macht die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment. Beim Betätigen der Sprühknopfs entweicht dem Flakon, der nebenbei auch noch hinreißend designt ist, eine leicht flüssige Textur, die sich wirklich sofort in den feinporigen Schaum verwandelt. Dabei entströmt dem Schaum ein ganz dezenter, zitroniger Duft. Das ist ein wahrer Gute-Laune-Genuss. Nicht umsonst heißt die Schaum-Dusche Glücksmoment. Der Name hätte meines Erachtens nicht besser gewählt sein können. Beim Duschen trage ich den Schaum mit einem Duschpouf auf. Dabei vermehrt sich der Schaum noch mehr und ich bin eingehüllt in dieser fruchtigen, leicht spritzigen Wohlfühlduft. Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut wunderbar gepflegt an. Ich nehme an, das liegt an den Eigenschaften des Avocadoöls.

Mein Fazit: Die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment macht wahrlich ihrem Namen alle Ehre. Morgens unter der Dusche kann der Tag beschwingt und fröhlich starten, da die Duftkomposition perfekt für die Sinne abgestimmt ist.

Ich danke dem Kneipp Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)


Nun möchte ich Euch noch ein paar weitere Produkte von Kneipp ans Herz legen, die es meines Erachtens verdient haben, vorgestellt zu werden.

http://shop.kneipp.de/regeneration-nachtpflege.html
Kneipp Regeneration Nachtpflege
 
Folgende Informationen zur Nachtpflege können der Homepage von Kneipp entnommen werden:
 
Diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam.
Das Aufbauserum festigt die Haut während der Nacht. Für ein straffes, geschmeidig-zartes Hautbild.
Wirksamkeit und Verträglichkeit der Kneipp® Serie Regeneration wurden in dermatologischen Studien von unabhängigen Testinstituten nachgewiesen.
 
Produktvorteile
  • strafft die Haut intensiv
  • zertifizierte Naturkosmetik-Serie für anspruchsvolle, reife Haut
  • einzigartiges Wirkprinzip zum Patent angemeldet
  • aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut
Meinen ausführlichen Bericht findet Ihr hier: Produkttest Kneipp® REGENERATION NACHTPFLEGE.
http://shop.kneipp.de/leichte-gesichtspflege-mandelbluten-hautzart.html?___SID=U
Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart

Folgende Informationen zur Gesichtspflege können der Homepage von Kneipp entnommen werden:

Die Kneipp® Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die sanfte Pflege schützt, wirkt hautberuhigend und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Die leichte Textur zieht schnell ein und sorgt für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag.

Eignet sich auch sehr gut als Make-Up Grundlage.

Das Mandelöl ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

 
Produktvorteile
  • intensive Feuchtigkeit - zieht schnell ein
  • für sensible Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit hochwertigem Mandelöl
  • mit zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter
http://shop.kneipp.de/fusscreme-soforthilfe-5in1.html?___SID=U
Kneipp Fußcreme SofortHilfe - 5in1

Folgende Informationen zur Fußcreme können der Homepage von Kneipp entnommen werden:

Kneipp® Fußcreme SofortHilfe - 5in1 die wirksame Rundumpflege für Ihre Füße.
Die Fußcreme enthält einen besonderen Wirkstoffkomplex aus ausgewählten Inhaltsstoffen:
hautverwandte pflanzliche Öle, reich an gesättigten und ungesättigten Fettsäuren
hautberuhigendes Dexpanthenol
barrierestärkende Pflanzensterine
So erreichen wir die einzigartige 5-fach Wirkung*, die wissenschaftlich nachgewiesen ist.

Studien bestätigen die reparierende und pflegende Intensivwirkung und belegen, dass die Feuchtigkeit der Haut langanhaltend erhöht wird. Zudem werden Aufbauprozesse der Haut aktiv unterstützt und die Hautstruktur nachweislich verbessert. Juckreizgeplagte Füße werden beruhigt und reichhaltig versorgt.

* Wissenschaftliche Studie: Messungen nach 3-wöchiger Anwendung

Für ein geschmeidig weiches Hautgefühl und sichtbar gepflegte Füße.

 
Produktvorteile
  • schützt & repariert
  • pflegt reichhaltig
  • spendet Feuchtigkeit
  • stärkt die Hautbarriere
  • lindert Juckreiz
http://shop.kneipp.de/leichte-korperlotion-mandelbluten-hautzart.html?___SID=U
Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Folgende Informationen zur Körperlotion können der Homepage von Kneipp entnommen werden:


Die Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag.

Das Mandelöl ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Produktvorteile

  • intensive Feuchtigkeit - zieht schnell ein
  • für sensible Haut
  • mit hochwertigem Mandelöl
  • mit zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter

(Bilder + Texte: Kneipp GmbH)

Habt Ihr Lust, diese 5 hier vorgestellten Produkte zu testen? Dann haltet meinen Blog im Auge, denn schon bald startet in einem separaten Beitrag ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung vom Kneipp Team, wo es genau diese 5 Pflegeprodukte zu gewinnen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.