Samstag, 6. Juni 2015

Produkttest "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" - Shampoo


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Haarpflegeprodukten aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO".

In diesem Post möchte ich Euch das Shampoo aus diesem Testpaket vorstellen.


Mittlerweile ist ja bekannt geworden, dass es sich bei dem Shampoo um das Garnier Fructis Oil Repair handelt. Ganz ehrlich: Vom Duft her habe ich schon gedacht, dass es ein Fructis-Shampoo sein könnte. Es riecht eben ganz leicht fruchtig. Bei meinem schulterlangen Haar führe ich immer zwei Waschgänge mit einem Shampoo durch. Ich fühle mich dadurch besser, und beim zweiten Waschgang schäumt es immer so schön. Von diesem Shampoo brauche ich gar nicht so viel, es ist sehr ergiebig. Nach dem Auswaschen des Shampoos merkt man schon eine leicht Griffigkeit. Eine Spülung war aber meines Erachtens unbedingt notwendig, damit sich die Haare gut anfühlen. Das Haar ist nach dem Waschen orderntlich sauber. Allerdings habe ich noch ein paar Tagen der Anwendung ein ganz leichtes Jucken auf meiner Kopfhaut festgestellt. Ich kann nun nicht sagen, ob dies unmittelbar mit dem Shampoo zusammenhängt, da meine Haut in der Heuschnupfenzeit sowieso leicht gereizt reagiert. Ein direkte reparierende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Auf jeden Fall wirkt mein Haar aber glänzend und gepflegt.


Mein Fazit: Das Shampoo aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" erfüllt meines Erachtens die Anforderungen, die man an ein Shampoo stellt. Es säubert, duftet, schäumt und pflegt!

Ich danke dem  dem Blogger Circle Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)


Nachtrag:

Die weiteren Testbericht findet Ihr unter den folgenden Links:
"Finde dein TRAUM-SHAMPOO" - Spülung 
"Finde dein TRAUM-SHAMPOO" - Kur 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.