Sonntag, 14. Juni 2015

Nageldesign mit p2 I feel pretty sugar-sweet nail polish, 010 mocca splash


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem p2 I feel pretty sugar-sweet nail polish in der Nuance #010 mocca splash geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

p2 I feel pretty sugar-sweet nail polish, 010 mocca splash

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 I feel pretty sugar-sweet nail polish, 010 mocca splash mit einem Überlack aus:



Ich weiß, die p2 I feel pretty Edition kam als limitierte Auflage bereits schon vor über zwei Jahren auf den Markt. Dennoch mag ich diesen Lack sehr gern. Er hat zwar noch den dünnen Pinsel. Aber ich komme mit dem Auftragen sehr gut zurecht. Natürlich passt der Farbton perfekt zum Nude-Trend, also kann ich mit der Nuance niemals etwas falsch machen. Der Lack hat ein schönes Gel-Look-Finish, was ich sehr mag. Zudem bin ich von der Qualität der p2-Lacke überzeugt. Denn ich bin begeistert, wie gut die Lacke bei mir alle noch funktionieren, auch die noch älteren.

Kommentare:

  1. Das Finish sieht klasse aus liebe Jana. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Die LE habe ich aber gar nicht mitbekommen :)
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, die LE ist glaube ich auch schon aus 2013. Ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.