Dienstag, 23. Juni 2015

Mein Testpaket vom NIVEA Team + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht


Gestern erreichte mich ein großes Paket. Ich darf die neuen NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht testen. Diese Testmuster habe ich erhalten:

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie (150 ml)
NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut (75 ml)
20x Info-Karten
20x Probe NIVEA In-Dusche Waschcreme & Make-up Entferner
20x Probe NIVEA In-Dusche Gesichtspflege für normale und Mischhaut

Und weil ich Euch an diesem großen Paket gern teilhaben möchte, suche ich noch 3 Mittester, die mit mir gemeinsam die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht ausprobieren.


Die ausgewählten Mittester bekommen jeweils 3 der Proben der NIVEA In-Dusche Waschcreme & Make-up Entferner und 3 der  Proben der NIVEA In-Dusche Gesichtspflege für normale und Mischhaut sowie jeweils einen Fragebogen je Produkt zum Ausfüllen. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 23.06.2015 bis 23:59 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post. Es werden nur Bewerber gezählt, die meinem Blog über eine in der Sidebar angegebene Möglichkeit öffentlich folgen. Bitte im Kommentar angeben, auf welcher Plattform und unter welchem Namen Ihr mir folgt. Erhalte ich mehr als drei Bewerbungen, lose ich über RANDOM.ORG meine Mittester aus. Nach der Auslosung kontaktiere ich die Mittester - also bitte eine Kontaktmöglichkeit angeben. Diese müssen sich dann innerhalb von 24 Stunden bei mir melden und mir die Versanddaten mitteilen. Die Mittester haben dann bis zum 05.07.2015 Zeit, mir die ausgefülten Fragebogen, eingescannt oder abfotografiert, sowie einen kurzen Bericht über das Produkt zukommen zu lassen. Sollten die Mittester einen eigenen Blog betreiben, darf der Testbericht natürlich auch dort erscheinen. Ich bitte dann allerdings um die Verlinkung zu meinem Blog. Bitte lasst mir in diesem Fall auch den Link zu Eurem Blog-Testbericht zukommen. Die Testberichte werden anonym an das NIVEA Team weitergeleitet.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und den oben genannten Konditionen zustimmt. 
Das Testpäckchen wird unversichert nur innerhalb Deutschlands als Brief mit der Deutschen Post versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.06.2015 bis zum 23.06.2015 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche den Bewerbern für das NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht Testpaket nun viel Glück. 

Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hi

    Ich folge Dir über gfc

    Ich würde gern testen

    lg

    Alana

    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alana, sehr gern! Ich schreibe Dir gleich noch eine E-Mail. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.