Donnerstag, 25. Juni 2015

Meine Bestellung bei medikamente-per-klick.de


Am 16.06.2015 habe ich mir ein paar schöne Dinge im medikamente-per-klick.de Shop bestellt. Unter 10,00 Euro fallen Versandkosten in Höhe von 2,85 Euro an, ab 10,00 Euro ist die Bestellung versankostenfrei. Vor ein paar Tagen ist mein Paket bei mir angekommen. Folgende Produkte habe ich mir gegönnt:

Luvos Crememaske Anti-Aging für 0,81 €
medikamente-per-klick.de Beauty Box Juni 2015 für 9,95 €

Den Inhalt der Beauty Box hatte ich Euch bereits hier vorgestellt: medikamente-per-klick.de Beauty Box Juni 2015.

Für die gesamte Bestellung habe ich 10,76 Euro bezahlt. Ich danke dem medikamente-per-klick.de Team für die schnelle und reibungslose Lieferung. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.