Mittwoch, 10. Juni 2015

Mein Gewinn von Dani's Beauty Blog


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Dani und ihrem Blog Dani's Beauty Blog ein Päckchen gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

2 Paar AVON Ohrringe
AVON nutraeffects HYDRATION DAILY CREAM
AVON nutraeffects HYDRATION GEL CREAM
AVON nutraeffects MATTIFYING TONER
AVON nutraeffects RADIANCE DAILY CREAM
AVON nutraeffects RADIANCE RENEWING CREAM
AVON nutraeffects RADIANCE TINTED MOISTURISER
AVON nutraeffects SELF-FOAMING FACE WASH

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Dani und ihrem Blog Dani's Beauty Blog. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Dani, vielen lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall meine Freude an den Produkten haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.