Dienstag, 2. Juni 2015

Louis Widmer Creme Pro-Active Light leicht parfümiert (Teil 4): Wissenswertes zum Produkt: Kurz und knapp

Wie ich bereits berichtete, darf ich die Louis Widmer Creme Pro-Active Light leicht parfümiert vorab testen: Meine Testprodukte von Louis Widmer. Zu der Creme habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 4. Teil:

Nachtpflege Creme Pro-Active Light von Louis Widmer.
  • Leichte Textur
  • Hinterlässt keinen Fettfilm
  • Nährt, befeuchtet und regeneriert die Haut
  • Fragmentierte Hyaluronsäure und Biostimulatoren regen den Zusammenhalt der Zellen und die Collagensynthese an
  • Fragmentierte Hyaluronsäure als Collagen-Booster für mehr Spannkraft und eine bessere Haut-Wasser-Balance
  • Die Haut erscheint ebenmäßiger, jünger und straffer
  • Exklusiv in Apotheken erhältlich seit 14.04.2015
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 23,90 €
Ergänzende Tagespflege zur Creme Pro-Active Light:



Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: www.markenjury.de. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.