Samstag, 25. Juli 2015

Glücksmoment-Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit tollen Kneipp-Produkten


Wie ich bereits vor ein paar Tagen in einem Post angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit der Kneipp-GmbH ein Paket mit 5 Kneipp-Produkten an meine Leser verlosen.

Der Gewinner erhält selbstverständlich 5 nagelneue, unbenutze Produkte.

Und diese Kneipp-Produkte könnt Ihr gewinnen:

Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment 200 ml
Kneipp Regeneration Nachtpflege 30 ml
Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart 50 ml
Kneipp Fußcreme Soforthilfe 5in1 75 ml
Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart 200 ml

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 4 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung für die Bedingung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. 

Da das Gewinnspiel in Kooperation mit der Kneipp-GmbH durchgeführt wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr der Facebook-Seite von Kneipp Deutschland ein Like gebt.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten.  Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 25.06.2015 bis zum 25.07.2015 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel darf gern geteilt werden.

Ich danke der Kneipp-GmbH für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Ich mag die Badezusätze von Kneipp am liebsten, die Kinderbäder sind auch nicht schlecht :) Da das Eintragen nicht ging: Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, sorry, jetzt müsste es mit dem Eintragen funktionieren. Ich zähle natürlich alle drei Lose. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich kenne von Kneipp bisher nur das Erkältungsbad. Damit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht weil es sehr wohltuend ist und der Duft angenehm. Ein Lieblings-Kneipp-Produkt habe ich allerdings noch nicht weil ich es bisher immer nur mit krank sein bzw. gesund werden in Verbindung bringe ;-)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, Kneipp kann wirklich mehr. Mittlerweile gibt es ja eine richtige Wohlfühlpflege von Kneipp. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich habe schon einige Kneipp Produkte verwenden und bin mit allen Produkten bislang immer sehr zufrieden gewesen.
    Am liebsten verwende ich Kneipp Aroma-Schaumbäder! Da haben mir bislang die Varianten Rausch der Sinne und Freudentaumel am besten gefallen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, die Namen klingen schon so toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. ja ich habe schon mal kneipp produkte benutzt..^^ aber habe da jetzt noch nicht mein lieblingsprodukt..
    schon sehr schöne marke.. habe positive erfahrungen damit gemacht ! am tollsten finde ich die badeprodukte...!

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. ich bin von den kneipp badezusätzen soooo begeistert und wollte auch schon seit längeren andere kneipp produkte für haut und seele testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, dann bist Du ja bei diesem Gewinnspiel genau richtig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich mag besonders die Aroma-Pflegeschaumbäder von Kneipp. Sie duften so herrlich und pflegen die Haut, färben das Badewasser so toll ein und vor allem haben sie den langanhaltendem Schaum, in den man "versinken" kann und das Bad einfach nur genießen muss. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja,die Schaumbäder kristallisieren sich als Favorit heraus, merke ich gerade. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Bisher habe ich noch gar keine Kneipp-Produkte verwendet. Ich hatte aber jetzt in meiner Schön für mich-Box eine Duschcreme, die ich bald ausprobieren werde und sehr lecker duftet. :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, dann wünsche ich Dir viel Freude beim Ausprobieren der Duschcreme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Huhu,

    ich mag das Schaumbad Seelentröster super gerne. Es riecht so herrlich nach Schokolade :)

    lg Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni, Schokolade ist ja auch ein toller Seelentröster. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hey!
    Also ich kam bisher nur in den Genuss, Badezusaetze von Kneipp zubenutzen. :) ich liebe sie und den wundervollen Geruch - mag sie eigentlich alle total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo feeltheanchor, die Kneipp-Produkte riechen tatsächlich ganz toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Ich liebe die schönen soften Kneipp Schaumduschen, aber auch die duftenden Duschgels und Bodylotions :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, das glaube ich Dir, ich mag diese Produkte auch sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Hallo,

    Ich kenne Kneipp-Produkte bisher noch nicht.

    Liebe Grüße


    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melisande, dann hast Du aber echt etwas verpasst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Da muss man einfach mit machen bei den schönen Produkten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, dann wünsche ich Dir viel Glück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Das Kneipp Aromabad Jungbrunnen Granatapfel & Amaranthöl habe ich probiert und es ist mein Kneipp Lieblingsprodukt. Von der Kneipp Regenerations Tagescreme hatte ich mal eine Probe, die kaufe ich aber nicht in Fullsize weil billiges Palmöl drin ist.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, beide Produkte kenne ich noch gar nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei.Im Moment nutze ich gerade von Kneipp den Duschschaum wachgeküsst. Aber natürlich habe ich auch schon den einen oder anderen Badezusatz von Kneipp benutzt. Als Kind hatte meine Oma immer Latschenkiefer Badesprudeltaps, dieser Duft ist eine tolle Kindheitserinnerung. Ich sollte mal schauen ob es diese Tabs noch gibt :-):
      LG
      Nicole

      Löschen
    3. Hallo Nicole, dann drücke ich Dir die Daumen. Von diesen Badesprudeltabs habe ich bisher noch nichts gehört. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    4. Hallo!

      Eine tolle Verlosung ich versuch gerne mein Glück :)

      mein lieblingsprodukt von kneipp ist

      Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment 2

      ich mag die produkte aber im allgemeinen alle von kneipp!

      liebe grüße
      christina horn
      pueppchen201482@web.de

      Löschen
    5. Hallo Christina, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich mag die Kneipp Schaumdusche auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.