Montag, 22. Juni 2015

Blogparade auf Bluebell Lovestyle | Wellness für die Füße

http://www.thebluebell.de/2015/06/blogparade-wellness-fur-die-fue.html

Die liebe Caro hat auf ihrem Blog Bluebell Lovestyle zu einer Blogparade aufgerufen: Wellness für die Füße. Da mir die Idee sehr gut gefällt, möchte ich zu diesem Thema auch sehr gern etwas beitragen.

Die Aufgabe:
Verfasst einen Blogpost zum Thema "Wellness für die Füße".


Wie man schon sieht, kommen bei mir nicht sehr viele Produkte für meine Fußpflege zum Einsatz. Mir genügt es, wenn sie glatt und geschmeidig sind. Allerdings zeige ich meine Füße nicht so gern. Denn an zwei Zehen habe ich Durchblutungsstörungen und bei offenen Schuhen sieht man das leider, gerade, wenn die Füße etwas kalt sind. Also trage ich im Sommer immer Ballerinas. Daher verzichte ich auf Nagellacke. Nichts desto trotz darf etwas Pflege ruhig sein.


Alle zwei bis drei Tage peele ich meine Füße unter der Dusche. Dabei ist mein Liebling schon seit Jahren das Balea FUSS PEELING. Es ist so schön sanft. Ich liebe diesen leichten Massageeffekt. Zudem verzichtet es auf Mikroplastik und kommt mit natürlichem Bimssteingranulat aus. Da ich noch nicht soviel Hornhaut habe, ist ein Fußpeeling vollkommen ausreichend, wie ich finde. Das Balea FUSS PEELING duftet zudem ganz leicht frisch. Nach dem Abspülen unter der Dusche fühlen sich die Füße frisch durchblutet und geschmeidig an.


Täglich ein bis zweimal kommt bei mir eine Fußcreme nach dem Duschen zum Einsatz. Zur Zeit benutze ich dabei ein ganz tolles Produkt: Die alessandro pedix Med Foot Mousse. Ich bin ja so ein kleiner Schaumfetischist. Es kann nie genug schäumen. Und diese Mousse ist ja fast sowas Ähnliches, nur dass man sie nicht wieder abspült, sondern in die Füße einmassiert, bis der Schaum komplett eingezogen ist. Und das geht innerhalb von Sekunden. Die Fuß-Mousse macht dabei die Füße richtig weich und glatt, sie wirkt sogar an kleinen Stellen mit Hornhaut und reduziert diese sichtlich.

Ich würde mich sehr für Caro und ihren Blog freuen, wenn Ihr Euch auch der Aufgabe stellen würdet und an der Blogparade teilnehmt. Es macht sehr viel Spaß.

Kommentare:

  1. Oh man, wie schnell du bist :) Toll, dass du wieder dabei bist! Das Foot Mousse klingt ja total spannend. Wo bekommt man denn das? Danke für deinen Beitrag und deine lieben Worte ♥

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, das Foot Mousse bekommt man auch bei Douglas. Ich finde es klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Huhu Jana,
    ich bin bei meinen Füßen auch eher Minimalist. Regelmäßig kommt der Bims-Stein zum Einsatz und es wird natürlich fleißig gecremt. Ich mag die Fußcreme von Neutrogena sehr gerne. Gerade in den kälteren Jahreszeiten spendet sie toll Feuchtigkeit. Im Sommer greife ich dann gerne auf Scholl zurück. Die Creme duftet dann auch noch leicht orangig. :)

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, die Neutrogena Fußcreme kenne ich auch und ich mag sie sehr. Scholl ist natürlich sowieso der Hit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte! Balea geht wirklich immer!
    ;)

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aimée, ja, Balea ist für mich die Marke Nr. 1. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Du hast echt schöne Produkte gefunden! Ich hatte das Peeling von Balea auch mal und fand das echt klasse :)

    Liebste Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunday, ja, ich mag die Produkte auch sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.