Sonntag, 31. Mai 2015

YVES ROCHER SPEAKING COLORS Blogparade: SPEAKING COLORS #Rebellion


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf im Rahmen der SPEAKING COLORS Kampagne drei Farben des YVES ROCHER Botanical colour nail polish testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von YVES ROCHER. Gleichzeitig hat das YVES ROCHER-Team zu einer Blogparade mit dem Thema #Mood aufgerufen.

Die Aufgabe:
Sag’s in Farbe und zeig uns Deinen #Mood.

Weil ich bei meinen Looks sehr gern mal auch Farben kombiniere, die auf den ersten Blick nicht so zusammenpassen, habe ich mir deshalb den #Mood ausgewählt, der dies sehr gut ausdrückt: #REBELLION.


Folgende Informationen zum YVES ROCHER Botanical colour nail polish können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:


Intensive Farben, intensiver Glanz

Die Natur ist der größte Künstler. Ihr Reichtum an Farben ist unermesslich. Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind durch die schonende Formel besonders sanft zu den Nägeln. Ohne Phtalat, Formaldehyd, Kampfer oder Nanomaterial.
Innovativer Fächer-Pinsel für optimales Auftragen schon beim ersten Mal, erfasst und bedeckt den ganzen Nagel mit Farbe.

Geheimnis der Pflanzen
Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

Produktwirkung / Wirksamkeit
Anwendungstest realisiert mit einem Panel von 106 Frauen über einen Zeitraum von 7 Tagen.

89% der Frauen stellen fest: einmal Auftragen genügt.

Anwendungsempfehlungen
Grundieren Sie die Nägel zuerst mit einer dünnen Schicht SOS Resist oder Glättender Unterlack.

Tragen Sie dann den Lack mit dem innovativen Fächerpinsel von der Nagelmitte nach außen auf.

Für noch mehr Halt und Farbintensität tragen Sie nach dem Trocknen eine 2. Schicht auf.

Zum Abschluss fixieren Sie das Resultat mit einer Schicht Gloss Top Coat in Transparent oder dem Gel Effect Top Coat Transparent.


YVES ROCHER Botanical colour nail polish, 25. Rose Hortensia
YVES ROCHER Botanical colour nail polish, 11. Acajou
YVES ROCHER Botanical colour nail polish, 53. Rose Capucine

Für mein Nageldesign habe ich Distressed-Nägel kreiert. Dabei habe ich jeden Fingernagel mit einer anderen Farbe aus dem Set komplett lackiert.

Die Farblacke habe ich in zwei dünnen Schichten auf einen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

Bei einer Schicht sahen die Lacke so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Für das Distressed-Design habe ich dann auf die komplett lackierten Nägel die jeweils anderen Farben aufgetragen. Dabei mus der Nagellackpinsel am Flaschenrand richtig abgestreift werden, sodass wirklich nur noch ein Hauch des Lackes am Pinsel zurückbleibt. Dann geht man mit ein paar Strichen über den Nagel, so, wie es einem gefällt.

Und so sieht mein Nageldesign zu meinem #Mood SPEAKING COLORS #Rebellion aus:




Ich mag das Distressed-Design ja sehr, weil es erstens relativ einfach geht, und zweitens entstehen automatisch tolle Effekte.

Weitere verwendete Produkte: essie rock solid als Unterlack, flormar nail enamel, #301 als Überlack und MAVALA OIL SEAL DRYER als Nagellackschnelltrockner.


Ich danke dem YVES ROCHER-Team für die Bereitstellung der Produkte.

(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Oh toll, deins ist ja auch schon fertig :) Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut und dein Design finde ich auch schön <3
    Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Jana.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, vielen lieben Dank! Dein Design habe ich schon in der Vorschau gesehen und ich finde es klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, die Nagellacke sehen klasse aus! Ich hatte schon lange kein Produkt mehr von Yves Rocher in der Hand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich bin auch erst vor einen Jahr wieder zu Yves Rocher zurückgekehrt. Ich war jahrelang Stammkundin, doch dann hatte ich die Produkte über. Und jetzt habe ich sie wieder für mich entdeckt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die selbe Technik habe ich für meinen Mood auch genommen! ;) Ich habs das erste Mal ausprobiert und war total begeistert wie schnell und einfach das geht. Natürlich bietet sich die Technik für eine Blogparade, in der man keine Nailart-Hilfsmittel benutzen darf auch an :P

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, genau deswegen habe ich diese Technik ausgewählt, weil man keine Hilfsmittel verwenden sollte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Farben sind total schön :-) Toller Mood!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, vielen Dank für die lieben Worte! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Die Farben sehen sehr hübsch aus.
    Rose Hortensia ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, da hast Du völlig Recht und ich schließe mich Deiner Meinung an, Rose Hortensia ist ebenso mein Favorit. ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.