Freitag, 29. Mai 2015

Produkttest Fa Magic Oil "Orange Ingwer"


Wie ich bereits berichtete, durfte ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. In diesem Post möchte ich Euch das Fa Magic Oil in der Variante "Orange Ingwer" näher vorstellen.

In den vergangenen Wochen habe ich dank dem umfangreichen Informationsmaterial aus dem Testpaket bereits einige Berichte zum Fa Magic Oil verfasst:


Die bereits fertiggestellten Testberichte findet Ihr hier:
Fa Magic Oil "Pinker Jasmin"
Fa Magic Oil "Blauer Lotus"


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Fa entnommen werden:

Genießen Sie die belebende Pflegesensation von Fa Magic Oil mit dem erfrischenden Duft von Ingwer und Orange.

» Besonders pflegendes Duschgel mit Mikroölen
» Keine fettenden Rückstände
» Schützt die Haut vor dem Austrocknen

Das pflegende und erfrischende Duschgel versorgt Ihre Haut mit spürbarer Pflege und macht sie unwiderstehlich zart und geschmeidig – gänzlich ohne fettende Rückstände.

» Unwiderstehlich zartes Hautgefühl
» pH-hautneutral
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Einfach zum Genießen - die reichhaltige und wertvolle Pflege schützt und stärkt die natürliche Schutzschicht der Haut - für strahlend gesunde Haut. Je nach Wunsch belebend, entspannend oder aktivierend für ein seidig-sanftes Hautgefühl. Jedes Einzelne ist die perfekte Komposition aus Pflege und Frische - ein Geschenk für Ihren Körper und Ihre Sinne.


In den vergangenen Wochen habe ich Euch ja bereits von den tollen Düften und dem wunderbaren Hautgefühl des Fa Magic Oil vorgeschwärmt. Heute möchte ich Euch nun noch die Variante "Orange Ingwer" vorstellen. Diese Duftrichtung habe ich zuletzt von den drei Varianten ausprobiert. Und ich muss sagen, der Duft war der krönende Abschluss des Produkttests. Denn mit dieser würzig-fruchtigen Komposition ist das Fa Magic Oil "Orange Ingwer" mein absoluter Favorit. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und dennoch erfrischend. Das ist für mich Sommer pur. Da ich morgens immer dusche, habe ich mich schon beim Frühstücken auf dieses Duschgel mit Mikroölen gefreut. Wie auch bei den anderen beiden Duftrichtungen "Pinker Jasmin" und "Blauer Lotus" steht das Pflege- und Hautgefühl nicht hinten an. Der sich bildende Schaum ist streichelzart. Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut gigantisch an, so schön weich und durchfeuchtet. Ich bin froh, dass ich diese Duschlinie kennenlernen durfte.

Mein Fazit: Das Fa Magic Oil ist mittlerweile mein absoluter Duschliebling. Und der Duft "Orange Ingwer" ist ein wahres Highlight, der morgens die Sinne langsam und behutsam belebt.

Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte.

Außerdem geht auch ein großes Dankeschön an meine Mittesterinnen Stephie, Sophie (Beauty & Make-up) und Kumi (Kumi's-Paradies).
Den Testbericht von Sophie könnt Ihr hier nachlesen: Review Fa Magic Oil "Pinker Jasmin".
Den Testbericht von Kumi könnt Ihr hier nachlesen: [Produkttest] Fa Magic Oil "Pinker Jasmin".


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.