Donnerstag, 28. Mai 2015

Produkttest Fa Magic Oil "Blauer Lotus"


Wie ich bereits berichtete, durfte ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. In diesem Post möchte ich Euch das Fa Magic Oil in der Variante "Blauer Lotus" näher vorstellen.

In den vergangenen Wochen habe ich dank dem umfangreichen Informationsmaterial aus dem Testpaket bereits einige Berichte zum Fa Magic Oil verfasst:


Den ersten Testbericht findet Ihr hier:
Fa Magic Oil "Pinker Jasmin"


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Fa entnommen werden:

Genießen Sie die reinigende Pflegesensation von Fa Magic Oil mit dem erfrischenden Duft des Blauen Lotus.

» Besonders pflegendes Duschgel mit Mikroölen
» Keine fettenden Rückstände
» Schützt die Haut vor dem Austrocknen

Das pflegende und erfrischende Duschgel versorgt Ihre Haut mit spürbarer Pflege und macht sie unwiderstehlich zart und geschmeidig – gänzlich ohne fettende Rückstände.

» Unwiderstehlich zartes Hautgefühl
» pH-hautneutral
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Einfach zum Genießen - die reichhaltige und wertvolle Pflege schützt und stärkt die natürliche Schutzschicht der Haut - für strahlend gesunde Haut. Je nach Wunsch belebend, entspannend oder aktivierend für ein seidig-sanftes Hautgefühl. Jedes Einzelne ist die perfekte Komposition aus Pflege und Frische - ein Geschenk für Ihren Körper und Ihre Sinne.


Zu den Eigenschaften des Fa Magic Oil muss ich Euch ja nicht mehr viel erzählen: Das Hautgefühl ist für mich bisher einmalig. Der Schaum ist wunderbar weich und sanft. Nach dem Abspülen spürt man regelrecht, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Und dieses Gefühl hält den ganzen Tag an. Die Variante "Blauer Lotus" erinnert mich wahrhaftig an einen Sommerregen. Dieser Duft nach der gewaschenen Luft ist einfach wunderbar. Und genauso riecht für mich diese Komposition. Auch wie die Variante "Pinker Jasmin" kommt das Fa Magic Oil "Blauer Lotus" in diesem hinreißenden Flakon daher. Das ist ein richtiger Gute-Laune-Macher.

Mein Fazit: Ähnlich wie bei der Duftvariante "Pinker Jasmin" verzaubert der Duft des Fa Magic Oil "Blauer Lotus" auf eine besondere Weise. Das nach dem Duschen verbleibende Hautgefühl ist ein wahrer Genuss.

Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte.

Außerdem geht auch ein großes Dankeschön an meine Mittesterinnen Stephie, Sophie (Beauty & Make-up) und Kumi (Kumi's-Paradies).
Den Testbericht von Sophie könnt Ihr hier nachlesen: Review Fa Magic Oil "Pinker Jasmin".
Den Testbericht von Kumi könnt Ihr hier nachlesen: [Produkttest] Fa Magic Oil "Pinker Jasmin".


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)



Nachtrag:
Den noch offenen Testbericht findet Ihr unter dem folgendem Link:

Fa Magic Oil "Orange Ingwer"

Kommentare:

  1. Duft nach Sommerregen klingt klasse! Ich muss mal danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, das mag zwar jeder anders empfinden, aber ich habe sofort daran gedacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.