Freitag, 8. Mai 2015

NIVEA Deo Fresh Flower Spray (Teil 6): Vielfältiger Schutz mit 0% Aluminium (ACH): 48h Deo-Frische von NIVEA für Frauen und für Männer

Wie ich bereits berichtete, darf ich das NIVEA Deo Fresh Flower Spray vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu dem Deo habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 6. Teil:

Die NIVEA Fresh Produktlinie bietet Frauen 100% Schutz trotz 0% Aluminium (ACH):

Fresh Pure als Spray und Roll-on
Fresh Natural als Spray, Zerstäuber und Roll-on
NEU seit April: NIVEA Fresh Flower als Spray



Auf einen Blick:
Alle als "Deodorant" ausgewiesenen Produkte des NIVEA Sortiments sind garantiert aluminiumfrei. Alle als "Anti-Transpirant" ausgewiesenen Produkte enthalten Aluminiumsalze. Neu: Das blaue Band mit 0% Aluminium (ACH) Aufschrift zeigt auf den ersten Blick, welche Deo-Produkte frei von Aluminium (ACH) sind.

Auch für Männer bietet NIVEA Deos ohne Aluminium (ACH):

NIVEA MEN Fresh Active als Spray, Zerstäuber und Stick
NEU seit April: NIVEA MEN Fresh Ocean als Roll-on und als Spray


NIVEA MEN Deo Fresh Ocean sorgt für langanhaltende Frische dank frischem Meeresduft mit aromatischen Noten. Die Deo-Formel mit 0% Aluminium (ACH) bietet einen sicheren 48h Deo-Schutz und sorgt mit dem NIVEA MEN Pflege Komplex für ein angenehmes Hautgefühl unter den Achseln. Übrigens: Fresh Ocean ist der erste aluminiumfreie Roll-on für Männer mit 48h Deo-Schutz, der in Deutschland erhältlich ist.


Ich danke dem NIVEA-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana, das ist ja interessant, dass Nivea die aluminiumfreien Deos von den Deos mit Aluminium durch die von dir beschriebenen Bezeichnungen kennzeichnet. Das wußte ich vorher nicht. Da muss ich unbedingt mal drauf achten. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich wusste das vorher auch nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.