Donnerstag, 14. Mai 2015

Meine Mittesterin für die Louis Widmer Nachtpflege Creme Pro-Active Light


In meinem Post Meine Testprodukte von Louis Widmer + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht hatte ich 3 Mittester gesucht, die mit mir gemeinsam die Louis Widmer Nachtpflege Creme Pro-Active Light testen. 1 Bewerbung habe ich erhalten, sodass ich nicht auslosen musste. Mit mir gemeinsam darf nun Tamara von MondprinzessinnenZauber die Produkte testen. Ich habe Tamara schon angeschrieben. Ich wünsche uns nun viel Spaß beim Testen.

Kommentare:

  1. Hey

    Glückwunsch!!! Und viel Spass beim testen ^^
    Ich hatte auch überlegt mich zu bewerben aber ich da ich ja bereits bei dir zum mittesten für ein andere Projekt ausgewählt wurde, wollte ich den anderen auch einen Chance lassen. :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kumi, Tamara war eigentlich auch ein der Testerinnen für das Deo, doch das Päckchen ist bis heute nie angekommen, es ist auch nicht zu mir zurückgekommen. Ich hoffe, dass es dieses Mal ankommt. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Das ist natürlich ärgerlich wenn die post mal wieder schlampt. -.-
      In letzter Zeit ist es bei meinen sachen auch ganz schlimm. entweder es kommt kaputt oder demoliert bei mir an oder gar nicht.
      LG Kumi^^

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.