Montag, 25. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 9): Fa Magic Oil Seife und Schaumbad.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 9. Teil:

Damit Du sowohl beim Händewaschen as auch in der Badewanne von sanften Mikroölen profitieren kannst, gibt es Fa Magic Oil mit dem Duft des pinken Jasmins auch als Seife und Schaumbad.


Unsere Hände sind immer im Einsatz und brauchen daher besondere Pflege, effektiven Schutz und Reinigung. Die Fa Magic Oil Festseife reinigt die Haut schonend und verleiht ein Gefühl von wohltuender Feuchtigkeit.*


Raus aus dem Alltag und rein ins Badevergnügen - die tiefe Pflege des Fa Magic Oils lässt sich mit Mikroölen und reichhaltigem Schaum auch in der Badewanne genießen. Das Fa Magic Oil Schaumbad verwöhnt daher die Haut umd umgibt sie, genauso wie die Variante "Pinker Jasmin" für die Dusche, mit einem angenehm leichten Duft.


*Die Fa Magic Oil Festseife ist in Österreich nicht erhältlich.


Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. ich finde allein die Verpackung schon ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, da hast Du wohl recht. Das ist doch genau ein typisches Mädchendesign, wie ich finde. Ich mag es auch total gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich mag die Seifen von fa wirklich sehr gern, sie trocknen die Haut nicht so aus wie andere Seifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, leider kann ich dazu nichts sagen, da ich nur Flüssigseifen verwende. Ich finde das irgendwie praktischer. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Schade,dass die Inhaltsstoffe nicht so gut sind :(

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, ich weiß, da muss man leider Kompromisse eingehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.