Sonntag, 24. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 8): Wie gut kennen Deine Freunde die Marke Fa?

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 8. Teil:

Vier der folgenden fünf Aussagen stimmen, eine ist erfunden. Wie gut kennen Familie und Freunde die Marke Fa - können sie herausfinden, welche Aussagen wahr sind?

  1. Die Geschichte der Marke Fa begann im Jahr 1954 mit der Einführung einer neuartigen, mamorierten Seife.
  2. Der Name Fa geht auf die Produktbezeichnung "fabelhafte Seife" zurück, bezieht sich aber auch auf die Produktionstechnik der "Fadenseife".
  3. Produkte der Marke Fa werden außer in Europa auch im Mittleren Osten, Afrika und Asien vertrieben und verkaufen sich in insgesamt 140 Ländern.
  4. Das Fa Sortiment umfasst Duschgele, Deodorants, Badeschäume, Seifen und Shampoos.
  5. Fa zeigte in den 1970er Jahren erstmals in Deutschland unbekleidete Frauen in TV-Spots und erregte mit dieser Werbung große Auferksamkeit.

Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.